Hat jemand für das thinkpad edge e135 die windows 8.1 pro 64bit recovery iso?

neophyte1983

New member
Themenstarter
Suche die iso von windows 8.1 pro 64bit. Habe windows 8.1 pro 64bit extra gekauft aber nach updates über das solution center stimmt was nicht. Wollte mal mit recovery iso versuchen. Aber die dvd kostet 18€ hat jemand eventuell die iso da?

Nein war kein Satz dabei. Das mir jedes mal ein amd graphics treiber installiert wird der mir ein blue screen macht das windows sich selbst auf anfang zurück setzt. Würde gerne statt mit der normalen Windows 8.1 pro 64bit dvd mal es mit so einer lenovo recovery dvd versuchen aber die kostet 17.88€ deswegen fragte ich ob jemand eventuell eine iso hat.

War da denn kein DVD-Satz mit dabei?

Hallo,
seitens Lenovo werden schon seit einiger Zeit keine Datenträger mehr für das Recovery mit ausgeliefert, die muß man sich bei Lenovo etxra bestellen.
Es gibt nur noch das Recovery auf der Festplatte, von dem man sich leider auch keine Sicherung mehr ziehen kann.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das es mit dem Recovery besser laufen sollte. Das sauberste ist immer eine Windows Standard-Installation ohne diese ganzen unnötigen Programme und Veränderungen, die mit einem Recovery nun mal zwangsläufig aufgespielt werden.
Gruss
Desaster

seitens Lenovo werden schon seit einiger Zeit keine Datenträger mehr für das Recovery mit ausgeliefert, die muß man sich bei Lenovo etxra bestellen.

Huch, sag das aber bitte nicht zu laut, sonst liefert Lenovo uns zu den Notebooks, die wir bestellen, bald keine Recovery Medien mehr. ;-)
Ich nehme an, dass nicht bei allen Serien oder Modellen Medien dabei liegen, aber es gibt auf jeden Fall welche, wo das weiterhin der Fall ist.

Ja habe sauber windows 8.1 pro 64bit indtalliert und mir das solution center für die treiber geholt aber ob alles jetzt Treiber hat kp?

das solution center für die treiber geholt aber ob alles jetzt Treiber hat kp?

Hallo,
wieso Solution Center? Im Normalfall nimmt man nur System Update.
Und ob alle Treiber vorhanden sind, das siehst Du doch im Geräte-Manager, denn dort doch wird angezeigt, wenn ein Treiber fehlt.
Gruss
Desaster

Ja habe das solution center wo mir System update installiert hat. Darf nur nicht den amd graphics treiber installieren sonst gibts Blue screen of death. Weil der wohl älter ist als der den windows 8.1 hat bluescreen kommt wenn ich das installieren würde wegen atikmdag.sys

Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem E540 von mir und dem meiner Freundin lag der Satz für W8pro dabei, nur der für W7 (downgrade) nicht.
Ich würde es auch mit der normalen W8 Dvd versuchen und dann die Treiber von Hand installieren. Als erstes halt den für die Grafikkarte. Ansonsten kann man doch im abgesicherten Modus ohne Grafiktreiber starten und dann dort einen anderen Treiber installieren.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben