Hat jemand erfahrungen mit Alarmanlagen ?

• Ersteller Ersteller FeuerZeug
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FeuerZeug

Guest
Themenstarter
Hallo, da in meiner Umgebung häufig eingebrochen wird, suche ich nach einer in der Wohnung liegenden, aber wenn möglich nicht sichbarer Alarmanlage.
Habe an sone Art Ultraschall bewegungsmelder gedacht, der einen stillen alarm, per SMS auf mein Handy schicken kann bzw. direkt an die Polizei.
Gibt es sowas in der Richtung, oder was kann man mir Empfehlen ?
Kosten sollten möglichst billig sein, schaue mir aber auch gerne die etwas teueren Modelle an.

http://www.conrad.de/ce/de/product/...nlage-mit-Bewegungs-und-Erschuetterungssensor

die hab ich jetzt schon mehreren bekannten eines freundes eingerichtet. die haben die kleinen dinger in ihren kleingartenhäusschen und booten liegen.
der akku ist allerdings misserabel, die sollte schon an der steckdose sein. zum betrib reicht auch ne prepaid, allerdings sollte gut guthaben drauf sen, den man programmiert diese alarmalage per sms und sie antwortet auf jeden befehl...

Sieht sehr gut aus :)
Also an die Steckdose kann ich des sehr gut anschließen, wie empfindlich ist die anlage, nicht das sie schon angeht wenn mein Nachbar die Türe schließt, wenn die Anlage an meienr Tür liegt.
Und noch mal damit ich genau bescheid weiß, Wenn jemand an der Anlage vorbei läuft, oder meine Tüs aufmacht, reagiert die Anlage ?
Auch wenn ich die ANlage im einem Schrank aufbewahre ?

der erschütterungssensor ist extrem sensibel, daher wird der nicht genutzt.

bei denen die ich verbaut habe, ist nur der bewegungsmelder aktiv. diese sind entweder auf einem schrank oder einem winkel montiert und schauen mit dem bewegungsmelder auf die türmitte. der bewegungsmelder braucht sichtkontakt, ein vorhang und er sieht nichts mehr.

man kann das gerät auch über der tür, mit dem bewegungssensor nach unten, montieren. dann gibts es jedesmal eine meldung wenn jemand durch die tür geht.

Dafür hast Du Dich hier angemeldet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben