Hat jemand am 5.4.25 Supertalent gesehen und kennt einen bestimmten Song ?

JanNicklas

Member
Hallo.

In der Supertalent show vor einigen Tagen traten Mutter und Tochter aus der Ukraine auf. Untermalt wurde es von einem Song, der mir sehr gefiel. Gesungenes Englisch verstehe ich leider so gut wie gar nicht, weil es so in einander verschwimmt, sonst hätte ich anhand einiger Wortfetzen youtube gefragt, wie ich es schon oft erfolgreich getan habe.

https://www.salsa-und-tango.de/supe...781/#Supertalent-542025-Uebersicht-Kandidaten

Sie nennen sich "Duo Adventure" und ihr findet sie in der Mitte der Webseite. Ein Song, gesungen von einer jungen Frau, zu Beginn und am Ende mit langsamer Klavier Musik begleitet. Zuerst dachte ich an Adele. Aber sie war es nicht.

Wer Lust und Zeit hat. Es handelt sich um die Staffel 17 Folge 1. Kann man sich im RTL+ Stream angucken. Ob es noch andere Quellen gibt, weiß ich leider nicht. Nur der Form halber, idealerweise verfügt jemand über einen RTL+ Streaming Vertrag. 30 Tage kostenlos testen geht natürlich auch. Aber niemand soll sich auf die Test Version einlassen, wenn er oder sie nicht möchte. War nur' n Hinweis.

VG

Sowas guckt hier keiner :D
Rate mal wer noch nicht ? 😁 Wenn ich schon den "Gezogenen" sehe.🫣 Hat der nicht schon genug Kohle ? Nee, ich bin kurz beim zappen hängen geblieben. Darüber hinaus sind ausnahmslos alle ähnlichen Formate auf den Privaten bis hin zu Bauer sucht Frau oder wie der Kappes heißt, eh Müll. Verdammt, immer wenn man ein kotzendes Smiley braucht, ist keines da. 😬

Gut, dass das hier ein Sonstiges Unterforum ist. (y)

Ich will ja nicht als das Weichei in der Forengeschichte abloosen, Freunde. 😁 Mein Musik Repertoire ist extrem breit aufgestellt. Bis auf experimenteller Jazz versteht sich. Eher konvertiere ich als Schalker zum BVB, als mir diesen Non-Melodiischen Quatsch anzutun. Hier mal ein Depressionskiller aus meiner Zeit, nur dafür braucht' s eine super Anlage und tolerante Nachbarn. 😜

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben