Hat irgendwer gestern battlestar aufgenommen?

McPixl

Active member
Themenstarter
Ich habe heute festgestellt das mein rechner die letzte Folge von battlestar Galaktica nicht richtig aufgenommen hat.
Hat diese Folge irgendwer aufgenommen und kann sie mir irgendwie zukommen lassen.
Im Prinzip geht es mir um den letzten Tiel nach der letzten werbepause.
da wo der Admiral wohl erschossen wird.

"Spoiler":
Es passiert nicht mehr viel. Der Zylon auf der Pegasus überrumpelt den Soldaten, will dann den Vizepräsidenten dazu bringen, ihn zu erschießen (sie), kommt dann aber später noch zum Admiral und erschießt sie. Am Ende wird sie "beerdigt". Was ich nicht so ganz verstand, war, dass der XO zwar sagte, er hätte jetzt die Führung des Schiffes, aber die Präsidentin zum Commander sagte, "einen Kapitän von mehreren Schiffen nennt man wohl Admiral" o.ä. Sie schenkt ihm irgendwas (da hab ich nicht aufgepasst) und er küsst sie kurz. Der Sohn vom Commander wurde doch noch aufgesammelt und lebt.

Hoffe, ich erinner mich noch richtig und habe nichts falsch geschrieben.*g*

@ mh1: danke klasse link

Schrank: den Spoiler habe ichschon im Battle wiki gelesen.
deshalb kann ich Dir auch diese Frage beantworten.
Das mit dem Admiral ist so
jeder Kampfstern wird intern befehligt. also von einem commander ( oder auch Admiral das ist dann das Flagschiff) die Flotte also alle beiden schiffe wird aber NUR vom Admiral befhehligt.
Die Commander können ja schlecht sich nach feierabend treffen und ausdiskutieren was man bei einem Zylonenagriff macht.( Zumindest bei den heutigen Militärstrukturen nicht )
Also muss jemand darüber stehen und das ist Adama voher war es Caine.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben