Hat hier wer Erfahrungen mit dem Händler Lap-Works?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Hi Leute,

ich bräuche mal eure Hilfe. Ich erwäge einen Kauf bei dem Händler Lap-Works (www.lap-works.de). Drum wäre mir sehr geholfen wenn sich jeder der mit dieser Firma schon Erfahrungen gemacht hat per PN bei mir melden könnte.

Bitte nicht hier im Thread - das gibt evtl. wieder Ärger fürs Forum.

Dankeschön Leute

Gruß

Aviator

Kein PN, da keine Kritik :)

Da ist mein T60 her. Lief alles, wie besprochen und abgemacht. Hatte keine Probleme.

Man kann dort anrufen und seine Wünsche und Vorstellungen äussern, da der Inhaber ständig eine Reihe Thinkpads in Arbeit hat und neue reinbekommt. Möglicherweise hat er etwas da, das noch mehr den eigenen Vorstellungen entspricht, als die Thinkpads, welche er schon anbietet. Nachfragen lohnt sich auf jeden Fall...

(Ach ja: über Ebay fallen Versandkosten an, die man sich bei Bestellung, ich glaub, ab 100 € oder so direkt bei lap-works.de sparen kann)

Zuletzt bearbeitet:
huch - das ging aber flott. Danke für die erste Meinung - über die nächsten würde ich mich sehr freuen.

Unproblematische Abwicklung, Gerät dort abgeholt. Gerät exakt wie beschrieben, hat in Werkstatt auch spezielle Lötstation für NVidea und Co.

Zuletzt bearbeitet:
ich pushe hier nochmal - bin immernoch an Erfahrungen zu diesem Händler interessiert

Hallo,

ich habe dort am Dienstag Abend ein T400 bestellt. Jetzt schreibe ich gerade nach Win7 Installation auf dem bestellten T400. Also sehr schnelle unproblematische Abwicklung.
Und der beschriebene hervorragende Zustand ist meiner Meinung nach noch übertroffen worden. Ich kann nicht die kleinste Spur erkennen das das T400
überhaupt schon einmal benutzt wurde! Einzig der Akku ist aktuell nicht 100% fit, hat aber auch erst 14 Zyklen! hinter sich. Ich denke(hoffe) der erholt sich noch und lässt sich wieder ein paar mehr Wh entlocken.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben