Hat hier schon jemand den UXGA- Mod bei einem 14" T4x gemacht?

Sinnlos

Ich habe auf der Electronica einen solchen Bildschirm gesehen.
Sinnlos bei einem 14". Macht nur Sinn bei Industrieanlagen, wo viele daten auf einem Bildschirm sein müssen und man die ab und zu ablesen muss.

Täglich Arbeit damit ist sinnlos. Da man die Zeichen und Icons größer stellen muss. Dann ist da kein wesentlicher Unterschied zu sehen zwischen SXGA+ und UXGA bei 14".
UXGA macht meiner Meinung bei 15" Sinn.
 
15,4 wuxga ist schon grenzwertig im normalfall, das dürfte auf 14" dann zu klein sein... anonsten klingt das 15" qxga doch irgendwie lustig :thumbup: weil unikatverdächtig.
 
Warum sinnlos?
Das sind ungefähr 140dpi, genau wie bei den beliebten X6xT mit SXGA+ Display...
Oder den neuen X200s mit LED und WXGA+ Display, auf die sind doch alle scharf! :thumbup:
 
ich finde das auch nicht sinnlos...

1.) 15,4" 16:10 mit wuxga => 147dpi

2.) 14.1" 4:3 mit uxga => 142dpi

3.) 12,1" 16:10 mit wxga+ => 140dpi


liegt also schön in der mitte...wer das für quatsch erklärt hat entweder keine guten augen oder findet 1. & 3. auch unzumutbar

mich würde stark interessieren, was passieren würde wenn ich mir geradewegs ein samsung 14,1" UXGA display (LTN141U2-L01) bestellen würde und mit dem umbau zu starten.

bei den t4x gibts ja kabelprobleme...ob das bei den t6x auch der fall werden wird?

macht übrigens in beiden fällen nur mit dedizierter (?jedenfalls diskreter) krafikkarte überhaupt sinn
 

Anhänge

  • ?????_123.JPG
    ?????_123.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 15
Bei einem T4x soll man das UXGA Kabel der 15" R5x Serie nehmen.
Bei den T6x soll es komplizierter sein, da muss man am Kabel umlöten...

Wo gibts die LCD's denn zu kaufen, ich hab dazu noch nichts gefunden...
 
da sind wir schon bei des pudels kern, die sind schwer zu kriegen

da distreuya hier aus dem forum hat mir mal eins für eur 150 angeboten.

ich kenne auch noch einen händler in china, der die dinger herschicken würde... gestern war ich auf einer co.uk seite, da konnte man die für 160$ jedoch nur im 10er pack bestellen


wo hast du denn das gelesen?

schaumal hier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben