Hat hier jemand ein Note 5??

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
Hi zusammen ...

bei meinem Note 5 (im Oktober in UK gekauft über eBay vom Händler gekauft) hat sich heute Mittag klammheimlich der Pen verabschiedet.
Jetzt weiss ich nicht, ob's am Pen oder am Handy liegt ...

Könnte ich jemandem meinen Pen zum Testen schicken?

Samsung D verweigert mir Service, da das Gerät (anhand IMEI) wohl ein "Ägypter" ist :mad: - Also erst mal den "kleinen" Weg probieren.

LG,

Kangaroo

Ist das Gerät jetzt schon offiziell in Deutschland erhältlich? Dann geh doch in den nächstbesten Handyladen und frag, ob du dir einen Stift ausborgen darfst.

Leider nicht ..

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich würd ja auch nach Ägypten schreiben, aber die Website ist arabisch ... da komm ich auch englisch nicht weit :-/

Könnte ich jemandem meinen Pen zum Testen schicken?
Wenn ich das richtig sehe, setzt das Galaxy Note 5 auf die Wacom EMR-Technik. Sollte sich der Stift damit nicht auch bei einem ThinkPad mit Wacom EMR-Digitizer testen lassen? Mit dem Stift eines älteren Samsung-Tablets hat das neulich in einem kurzen Test mit meinem X200 Tablet jedenfalls funktioniert.

d. h. ich könnte Dir mal den Pen schicken?? :)

obwohl bei mir die Symptome eines "Pengates" vorhanden sind - und nein - ich hab ihn nicht vekehrt rum reingesteckt ... warum auch? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, den Stift kann ich gerne mal testen. Ich schicke Dir mal per PN meine Adresse.

Gefahr erkannt (aber leider nicht gebannt) ...
Wenn ich im Note den Energiespar-Modus für den S-PEN ausschalte, geht der Stift.
Somit ist das Gerät beschädigt ... boahh - jetzt wird's kompliziert ...
Na dann ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben