Hat ein 6475 - 2Y2 ein WXGA+ Display? Mit LED oder CCFL Backlight?

0815-User

New member
Themenstarter
Registriert
18 März 2008
Beiträge
132
Ich kann zum Backlight leider nichts definitves finden...

Danke für Infos
 
"Product: ThinkPad T400 6475-2Y2 [change]
Operating system: All [change]

Original description: P8700(2.53GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, Intel 4500MHD, CDRW/DVD, Intel 802.11agn wireless, Vodafone/AT&T WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, WinVista Business 32"
 
Hi,

also WXGA+ hat es sicher. Siehe hier
Zu LED finde ich nichts. Meines hat LED ist aber auf der Lenovo Seite auch nicht als LED aufgelistet.

Grüße
 
Moment, bin mir mit dem nicht-LED doch nicht ganz sicher... hab gerade mal die Modellnr. eines TP mit LED-Display eingegeben, und da steht auch kein LED dabei... also google lieber nochmal nach der Nummer.
 
Onkel google weiß da auch nicht weiter. Dachte, die hohe Kompetenz hier im Forum könnte das aus dem FF aufsagen. :)

Danke für weitere Infos

Grüße
 
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=797582#post797582]hab gerade mal die Modellnr. eines TP mit LED-Display eingegeben, und da steht auch kein LED dabei... also google lieber nochmal nach der Nummer.[/quote]Versteh ich auch nicht warum das auf der Lenovo-HP nicht angezeigt wird. Wie kann man das eigentlich sonst rausfinden? Jemand eine Idee?
 
ich hoffe das ist ok wenn ich mich hier mal mit einklinke, aber wie erkenne ich ÜBERHAUPT ob ein LED Backlight verbaut ist? ist das irgendwo dokumentiert? ich frage deshalb weil ich häufig so meine zweifel habe dass ebay verkäufer mit den angaben korrekt liegen. also dass es entweder gar nicht beschrieben wird oder evlt. fälschlicherweise genannt wird. ich würde mich da gerne vorab absichern.
 
yeah...da habe ich wohl ein Thema angesprochen welches nicht nur mir seit Wochen auf den Nägeln brennt...
 
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=797592#post797592]anhand der Seriennummer auf den Seiten von IBM / Lenovo schauen, was verbaut is..
[/quote]Danke :thumbup:
 
[quote='0815-User',index.php?page=Thread&postID=797629#post797629]an die kommt man aber halt nicht immer ran

Danke[/quote]

das is schon richtig, man kann aber den Verkaeufer drum Bitten...

is fuer den Verkaeufer mit Sicherheit auch interessant zu wissen
was in dem Laptop genau verbaut is.....

Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben