Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat ein 6475 - 2Y2 ein WXGA+ Display? Mit LED oder CCFL Backlight?
Moment, bin mir mit dem nicht-LED doch nicht ganz sicher... hab gerade mal die Modellnr. eines TP mit LED-Display eingegeben, und da steht auch kein LED dabei... also google lieber nochmal nach der Nummer.
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=797582#post797582]hab gerade mal die Modellnr. eines TP mit LED-Display eingegeben, und da steht auch kein LED dabei... also google lieber nochmal nach der Nummer.[/quote]Versteh ich auch nicht warum das auf der Lenovo-HP nicht angezeigt wird. Wie kann man das eigentlich sonst rausfinden? Jemand eine Idee?
ich hoffe das ist ok wenn ich mich hier mal mit einklinke, aber wie erkenne ich ÜBERHAUPT ob ein LED Backlight verbaut ist? ist das irgendwo dokumentiert? ich frage deshalb weil ich häufig so meine zweifel habe dass ebay verkäufer mit den angaben korrekt liegen. also dass es entweder gar nicht beschrieben wird oder evlt. fälschlicherweise genannt wird. ich würde mich da gerne vorab absichern.
[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=797592#post797592]anhand der Seriennummer auf den Seiten von IBM / Lenovo schauen, was verbaut is..
[/quote]Danke :thumbup:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.