Hat dieses x200 LED?

scheinbar nicht, nur lcd

link

edith: danke fürs verbessern.... :-) habe das vermutlich mit der TV-technik verwechselt

Hi,

LCD ist aber nicht das Gegenstück zu LED... LCD bezeichnet die Art des Display (Liquid Crystal Display). LED und CCFL die Art der Hintergrundbeleuchtung...

Wirklich sicher herausfinden lässt sich das nur per Parts Lookup mit der Seriennummer.

Grüße
Matt

Kann man nicht zu 100% sagen. Es gibt zB auch Modelle wo beide Displayarten verbaut sind aber diese die selbe TYPE Bezeichnung haben.
Du kannst versuchen mit der Seriennummer die FRU des Displays herauszukriegen. Aber das wird bei einem solchen Grosshändler wohl nicht so einfach.

Ah eine Teile Liste gibts, raffiniert ;) Vielen Dank!

Ist der Unterschied zwischen Kaltkathodenröhre und Leuchtdiode qualitativ so groß? Oder gehts um die Lebensdauer?

Ich hänge mich mal mit meiner Frage dran. Stimmt die Aussage, dass alle x200/x200s mit einer 1440x900 Auflösung über ein Display mit LED-Beleuchtung verfügen?

Ich hänge mich mal mit meiner Frage dran. Stimmt die Aussage, dass alle x200/x200s mit einer 1440x900 Auflösung über ein Display mit LED-Beleuchtung verfügen?

Ja stimmt. Allerdings gibt es die WXGA+ Auflösung afaik nur bei den X200s

Der Stromverbrauch ist größer als man zuerst denkt (hatte früher ein X200s mit CCFL und jetzt ein X200 mit LED). Der Unterschied beträgt ca. 1,5 - 2,5W je nach Helligkeit.
Der Helligkeitsunterschied ist bei der X200-Serie hingegen nicht so groß. Ich habe hier mit Forenmitglied elarei mal ein "Vergleichsfotoshooting" gemacht - bin aber grade zu Faul das rauszusuchen.

Ein weiterer Vorteil der LED Beleuchtung ist, dass es beim einschalten sofort hell ist. Ein CCFL Display braucht dann immer einige Sekunden bis es wirklich maximal hell ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du den Händler fragen, vielleicht stimmt die Beschreibung nicht.

Beide Geräte 7458-G37 und 7458-G44 haben LED Backlight.

Gruß
JMS

Auch ich hole den Thread mal aus der Versenkung, nur um nachzufragen, wie ich es anstelle, den Display Typ herauszufinden.
Ich weiß über den Support und dort über die Seriennummer... ab da habe ich keine Ahnung.
In der Parts List ist mir ebenfalls klar, da sind idR aber alle Serien gelistet und die FRU aufgeführt.

Gibt es ein Tutorial welches ich nicht finde?

Hast Du das Gerät schon? Dann einfach mal Everest aufspielen, Displaymodell auslesen und bei Google eintippen. :)

Ne, habe es nicht... nur als Beispiel:
Wie finde ich bei den x 200 Tablet Modellen heraus, welches das 400 Nits Outdoor Display hat und welches nicht, oder gibt es nur das eine Modell mit dem Single-Core?
Für mich wäre es nur hilfreich, es selber zu wissen, wie ich das herausfinde. =)

Wenn es ein Outdoor ist, dann steht das in aller Regel in der Produktbeschreibung mit bei, schließlich ist das Herausstellungsmerkmal. Bei den X200T ist das auch Zwei-Finger-Multitouch, gab es schließlich nicht von Anfang an.

Im Parts Lookup steht bei mir sowas da:
FLAT PANEL DISPLAYS; FRU 12WXGA 400NIT

Und wenn du ne 'komplette' Liste an Modellen suchst, dann schau mal ins LTWBook. Leider ist die Liste nur in sofern komplett, als das sie US-Modelle umfasst, aber keine Internationalen. Für Western Europe soll es irgendwann kommen...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben