Hartschalen-Tasche für x60s - Günstigere Alternative zu Mobilis Protectis?

julian2222

New member
Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Hartschalen-Tasche für mein x60s (8 Zellen).
Das hier hab ich gefunden:

http://www.mobilis-direct.com/GE/mobilis_protectis_notebook.htm

Hab so ein Teil schonmal bei der Arbeit in der Hand gehabt, das fühlt sich im Ggs. zu den ganzen Täschleins richtig stabil an.

Mit 180 Euro find ich die aber recht teuer. Gibt es sowas ähnliches auch günstiger?

LG,
Julian

Die Tasche bietet auch Garantie :
>> In den ersten 12 Monaten gibt Mobilis eine Garantie für den effizienten Schutz seiner Produkte vor unfallverursachten Schäden. Sie haben den Schaden, wir zahlen.

Es gibt noch die Booq Viper (x60(s) mit 8-Cell passt sehr gut), die wurden dieses Jahr für 5,- Euro als Giveaway bei Online-Bestellungen verkauft.
www.booq.de

Und es gibt eine französiche Hartschalen-Tasche, siehe hier.

die besten Notebook Taschen, Koffer/Schutz kommen immer noch von Samsonite...

Du meintes ala Booq...? ja die gibt es.. - auch als "härterer" Backpack.. Herren-Modelle, Damen-Modelle... - o.g. Link war die Weiterleitung durch die internen Links der Site http://samsonite.com und dann Deutschland > ComputerTaschen...

Ich habe selber mehrere Samsonite Taschen u.a. auch umgebaute Hardschalenkoffer ( "Vertreterkoffer" :D ) - auch von der Firma "Business-Case" mit Stromanschluss, Drucker und abnehmbarem Deckel...
oder Pilotenkoffer mit Rollen...

Original von jabonn
Ich habe selber mehrere Samsonite Taschen u.a. auch umgebaute Hardschalenkoffer ( "Vertreterkoffer" :D ) - auch von der Firma "Business-Case" mit Stromanschluss, Drucker und abnehmbarem Deckel...
oder Pilotenkoffer mit Rollen...
Die umgebauten Koffer mit Stromanschluss und Drucker sind bekannt, daher auch die Frage, ob es Hartschalen-Taschen für Notebooks auch direkt von Samsonite gibt...
So einen umgebauten mit tadellosem Drucker suche ich noch.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben