Hardware/Treiber Problem R61 unter Vista!!

anonymius

New member
Themenstarter
Ich besitze einen Lenovo TP R61. Seit dem ich von XP auf Vista umgestiegen bin, gibt es einige Probleme mit folgender Hardware oder den dazugehörigen Treibern:

123diw.jpg

Bios Update hat nichts genützt. Außerdem wird angezeigt, dass der optimalste Treiber bereits installiert ist. Was kann ich bloß dagegen tun???

Niemand eine Idee? ich habe auch permanent Bluescrrens wegen diesen "defekten" Geräten..

hast du den ricoh card reader treiber richtig installiert? wenn ja entferne den treiber und die geräte noch mal und installier den treiber noch mal neu.

chipsatztreiber hast du drauf, oder?

Ich habe nun den Chipsatztreiber installiert aber es ist nichts anders geworden. Den Ricoh Card Reader Treiber kann ich nicht deinstallieren, denn wenn irgend ein Prozess auf diese Geräte zugreifen will bekomme ich einen Bluescreen. Ich habe ihn einfach nocheinmal installiert aber das bringt leider auch nichts. Das kotzt mich echt an.

Lösche die Einträge im Gerätemanager und lasse die Hardware neu erkennen.

.

Die Geräte funktionieren danach dennoch nicht. Und bei den Ricoh Geräten, bekomme ich sofort einen Bluescreen, versuche ich diese zu löschen. Wie gesagt unter XP ging alles. Aber leider war zu meinem Lenovo nur Vista dazu. XP war vorinstalliert.

Wenn das Löschen im Gerätemanager Probleme macht, dann ist der Wurm drin. Deinstallieren (evtl. im abgesichertem Modus) und neu installieren.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben