Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Viennaboy
Hi
Ich habe 2 Möglichkeiten unterwegs meinen Laptop vorm Klauen zu schützen:
1) Kensington Schloss
2) VGA Anschluss
Jetzt wollte ich eure meinung wissen was ist stabieler VGA Anschloss oder Kensington "Rille" ?
Danke !
Original von Viennaboy
Hi
1) Kensington Schloss
2) VGA Anschluss
Jetzt wollte ich eure meinung wissen was ist stabieler VGA Anschloss oder Kensington "Rille" ?
Danke !
Original von Viennaboy
Hi
1) Kensington Schloss
2) VGA Anschluss
Danke !
Original von visevision
... die kabel abschneiden mussten... quote]
Das sagt doch alles: die Kabel lassen sich mit dem passenden Werkzeug relativ leicht durchzwicken. Das Schloss kann der Dieb dann in Ruhe woanders knacken - Kälteschock, Bohren, Lockpicking, ... was weiss ich
Mechanische Sicherung gibt es nicht - ausser Mitnehmen und Festhalten. Leider!
Original von visevision
kensingten hat sich aber verbessert, hab von einem bekannten gehört die damit TP's auf einer messe gesichert hatten (und die schlüssel verlegt hatten beim abbau) das sie die kabel abschneiden mussten weil der papierrollen trick wegen geänderter bauart bei den neuen schlössern nicht geht. Und auch ein leasingkunde hatte mal ein solches problem die haben die ecken wo es verschlossen wird komplett zerbrochen, da ist die ganze gehäuse hälfte zerstört wurden. da lassen sich sicher bilder im netz finden zu. als kensington hat schon aufgehohlt und das mit dem knacken schafft sicher nur ein geübter in einer angemessenen zeit.
Original von Viennaboy
Hi
Also wenn du im Zug 5 min oder wenn es mal länger dauert 7 min alleine Lässt was würdest du da machen ?
Original von Viennaboy
Klar aufs WC ... :]
Original von Viennaboy
Hi
Also wenn du im Zug 5 min oder wenn es mal länger dauert 7 min alleine Lässt was würdest du da machen ?