Happy new year 2011

Frieder108

Active member
Themenstarter
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][align=center]Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr[/align][/font]

Bleibt gesund und munter und denkt dran, Computer sind nicht alles

sylvesterliche Grüße Frieder

Danke !

Schließe mich den Wünschen von Frieder an:

Auf ein gutes Jahr 2011 nicht nur hier im Forum !! :elch:

Wünsche Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Bleibt gesund und frohen Mutes.

Gruss Uwe

Danke dem Threadstarter, dann schliesse ich mich auch gerne an und wünsche allen hier, dass sie gut ins neue Jahr reinkommen.

Ein besonderer Gruß geht an alle, die wie ich auch, diese Nacht arbeiten!

puntohgt2008' schrieb:
Ein besonderer Gruß geht an alle, die wie ich auch, diese Nacht arbeiten!
Danke danke, ich muss auch heute Nacht arbeiten. Allerdings unfreiwillig - Wasserrohrbruch.
Das Leben kann so scheiße sein :D

Ich geh noch nen bisschen Feudeln :)
Rutscht gut rein !

Ich schließe mich den Ausführungen mener Vorposter in allen Punkten vorbehaltlos an ;)

Frieder108' schrieb:
und denkt dran, Computer sind nicht alles
Stimmt - aber Thinkpads :D

Guten Rutsch

Dann bin ich mal so gehässisch und wünsch euch viel Spaß bei der Arbeit - Ich bin dann jetzt mal feiern.... :D :D :D

Und allen natürlich nen guten Rutsch und sanfte Landung in 2011
;)

ingope' schrieb:
Danke danke, ich muss auch heute Nacht arbeiten. Allerdings unfreiwillig - Wasserrohrbruch.
Das Leben kann so scheiße sein :D

Das ist natürlich doppelt böse :(
Dann drück ich die Daumen, dass Du das schnell in den Griff bekommst und Du noch was feiern gehen kannst...

Da ich mich gerade darüber eingelesen habe (nicht wegen diesem Thread hier), muss ich meckern:

Man wünscht sich im Englischen keinen "Guten Rutsch", auch wenn dict.cc "Guten Rutsch" = "Happy New Year" sagt. Es gibt keine Äquivalentes zu "Guten Rutsch" im Englischen.
Happy New Year wünscht man sich erst im neuen Jahr - so meiner Erkenntnisee aus Google =)

Edit: Da wusste Google wohl viel schrott... =)

Guten Rutsch euch allen, fallt net hin! :thumbsup:

"Happy New Year" lässt sich am besten mit "Einen guten Rutsch ins neue Jahr" übersetzen.

Wünsche, ob nun in Englisch oder Deutsch, allen das Beste für's kommende 2011!!!

Gruss Uwe

Edith sagt, ist doch immer wieder gut, wenn man eine amerikanische Freundin hat :thumbsup: !

Jo....ich schliesse mich euch allen mal an:

Einen guten Rutsch und Happy Landing :attention: :elch:

Allen wünsche ich einen guten Rutsch ..kommt gut rein wo immer ihr auch seid ,

Freunde...Wir sehen uns :) auf irgendein Treffen in der Republik so watch out ...

KalvinKlein

Ich kann auch nur allen einen guten Rutsch wünschen.
Werde den Abend vor der Glotze/ Notebook verbringen, da ich mir so einen Magendarm-Mist eingefangen habe, aber das war ja klar....

Trotzdem feiert alle recht schön und lasst euch auch 2011 nicht ärgern!!

soeschelz' schrieb:
Ich kann auch nur allen einen guten Rutsch wünschen.
Werde den Abend vor der Glotze/ Notebook verbringen, da ich mir so einen Magendarm-Mist eingefangen habe, aber das war ja klar....

Trotzdem feiert alle recht schön und lasst euch auch 2011 nicht ärgern!!
Hallo soeschelz,

ja... die Magen-Darm-Grippe macht wieder mal die Runde. Hoffe, Du bist bald wieder auf den Beinen. Jedenfalls gute Genesung und dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Verbringe den Abend auch vor dem TV resp. im Internet.

Gruss Uwe

Ich wünsche Euch allen auch ein guten Rutsch ins neue Jahr!

ps. und das ThinkPad vorher besser auf einer festen Unterlage und fern von Sektgläsern abstellen ... :elch:

nun gut: Computer sind wirklich nicht alles - aber sie ermöglichen mir zum Beispiel, allen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Bleibt gesund und munter, damit wir uns auch im nächsten Jahr wieder austauschen und bei den Stammtischen treffen können.

Mein besonderer Gruß gilt allen Mitleidenden, die diese Nacht nicht bei ihren Liebsten verbringen dürfen. Morgen früh (also nächstes Jahr :) ), wenn alle in der Koje liegen, feiern wir das nach ....

patnican

Wünsche auch allen einen guten Rutsch. Bleibt gesund, erfolgreich und gebt nie auf.

:thumbsup:

Gruß, Stephnovo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben