Happy Birthday ThinkPad

Thinkit

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe gerade beim Stöbern die Meldung gefunden, dass unsere geliebten Freunde diesen Monat ihren

15. Geburtstag

feiern.

Link: http://news.lenovo.co.uk/news.nsf/0/FC319FA6FBCA86628025736A00342F16?open&lang=de

Ist hier im Fourm noch ein 700 C aus 1992 unterwegs?

Edit: Wer hat das älteste noch funktionierende Thinkpad?

Also hoch die Tassen, alles Gute und vor allem Gesundheit und ein langes Leben!

Grüsse, thinkit.

na denn, hoch die tassen....

geburtstag.jpg

garga

Ich habe heute auch Geburtstag, was für ein Zufall. :D
Glücklicherweise nicht den 15-ten.

Mein erstes IBM ThinkPad war ein 765 L.

Nach einem brachialen Bierschaden musste ich es der Haftpflicht-Versicherung meines Bekannten einschicken und kaufte mir ein gebrauchtes TP 600, dass vor einiger Zeit newt3 gekauft hat.

Da fiel mir erst auf, welch besch... Tastatur das 765L hatte, das 600 war wirklich gut, nur röhrte die HD wie ein Elch (kein Wunder, bei 4 GB Speicher :D), das Display war dunkler, wirklich nicht gut, dann kam das T20 meiner Frau, das bis heute für Office und Inet völlig ausreicht, leider aber auch allmählich einen Rotstich beim Booten aufweist, dann mein geliebtes A 20p, dass jetzt als Auswechselspieler auf der Bank sitzt, wenn mein R50 14" mal ins Sanatorium müsste.

Den T23 hab ich mir "heimlich" zugelegt, um in allen evtl. Lagen ein wirkliches Ersatzgerät zu haben.

Insofern habe ich eins zu viel. :D

Das TP 765 L hab ich übrigens 1999 für 1950,- DM gebraucht bei Axxess in Berlin gekauft... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben