Handy + Vertrag gesucht

SF6

New member
Hey,

suche ein neues Handy und ein Vertrag. Dachte so an das HTC Desire, Palm Pre oder das Samsung S8500 Wave

Was ich damit gerne machen würde: Telefon ab und an als Router fürs NB nehmen (UMTS). Kalenderfunktion, Office (pdfs angucken), Emails schreiben/empfangen. Eine gute und einfache Snychronisation mit Outlook oder Thunderbird wäre auch praktisch.
Dannn noch Navigation z.B. über Google Maps. Eine brauchbare Kamera für kleine Filmchen und Fotos wäre auch ganz nett (oder gar keine). Das war's eigentlich schon. Und das bei einer guten Verarbeitung, möglichst langen Akkulaufzeit und ohne Software Probleme ;)

Ich telefoniere so 120 Minuten in alle Netze und versende ca. 50 SMS pro Monat.

Wäre nett, wenn mir jmd. was empfehlen könnte. Insb. bezgl. des Handys. Soll ich auf das neue Iphone warten?

Tarif

o2 IP 100 mit 100 SMS + Internet Paket M

Aber konkrete Anfrage stelle besser im "telefon-treff", denn da sind viele Händler, die dir Angebote machen können.
Akkulaufzeit schließt das Desire aus, das Legend könnte aber was für dich sein, da kommt auch noch Android 2.2. raus. Nur die Kamera ist nicht so. Sync mit Outlook ist m.M.n recht unkomfortabel gelöst (bei allen), evlt. auf IMAP Mails umsteigen?
Ein Hero würde es vllt auch tun (anderes Display und Design als das Legend), da wird offiziell aber nix mehr kommen mit 2.2. Die XDA Developer werden es aber richten!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben