Handy ohne Touchscreen

soeschelz

New member
Hi,

da mein Samsung S8000 jetzt so gut wie weg ist, suche ich nun ein neues Handy.
Da mir ein Touchscreen zum SMS schreiben zuwider ist, suche ich ein Handy mit Tasten evtl. sogar mit einer QWERTZ-Tastatur.

Meine Anforderungen sind:

- komfortables SMS-schreiben (guter Druckpunkt der Tasten)
- lange Akkulaufzeit
- gute Sprachqualität beim Telefonieren
- gute Verarbeitung
- Erweiterung über Micro-SD oder MS-micro
- LED-Blitz als Taschenlampe einsetzbar

eine kostenlose Onboard-Navi-Lösung wäre auch schön, ist aber kein Must-Have

Was würdet ihr mir da vorschlagen?

Achja mein Budget liegt bei maximal 230€

wenn du willst schau dir dochmal das Nokia c5 an, müsste alles haben was du suchst.
Bekomm die Woche eins von dem ich mich wohl auch recht günstig trennen würde. Bei interesse meld dich einfach ;)

@kipsta: Sofern es sich um die dunklere Version handelt, dann hätte ich grundsätzlich Interesse, melde dich mal wenn das Gerät da ist, dann können wir über den Preis reden.

@BlackLegend: Die Angebote im Marktplatz habe ich schon gescannt, leider sind die Blackberrys a) weiß und b) haben sie zu viele Gebrauchsspuren.

Wenn was gebrauchtes, dann sollte es in einem neuwertigen Zustand sein.

EDIT: Was haltet ihr vom Nokia E71? Hab grad gesehen, dass das gerade noch so in mein Budget fallen würde... hat das jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Nachfolger der 83xx Reihe

http://www.amazon.de/BlackBerry-Cur...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280155713&sr=8-1

Oder gebrauchte, aber neuwertige Nokia E71 oder Blackberry Bold 9000 in der Bucht.

Für deinen genannten relativ geringen Preis gibt es sonst nichts besseres mit vollwertiger Tastatur, es sei denn du investierst über 300/350 Euro.
Aber bedenke, dass ein Blackberry nur absolut (echtem Mail-Push) etc. mit vertragsinterner Blackberry-Option genutzt werden kann.

Nähere Infos gibt es auf:

www.berrymotion.net

Gruß

Habe das E71, bis auf die LED Flashlight Geschichte genau dein Ding. Aber da wirds ne Symbian App für geben, irgendwo.
Gebraucht sogar ab 100€.

E72 gebraucht gerade noch so drin, nicht mehr so viel Metall, dafür 5MP, Symbian Update und 3.5mm Kopfhöreranschluss. Akku auch hier enorm. Später kommt dann das Nokia E5, wird preislich drunter liegen. Den Featurevergleich schmeiß ich nicht an, kannste aber bei Nokia machen ;)

Jo, dann werd ich mir das E71 mal genauer anschauen, die Mail-Funktionen der Blackberrys brauch ich nicht, da ich mit dem Handy so gut wie keine Emails verschicke.

Wenn jemand noch eine gute Alternative hat, immer her damit, wie gesagt, ich bin nicht auf die QWERTZ-Tastatur angewiesen.

Dann entsprechend E51/E52 ;)
Sony ist mir momentan zu Multimedial. Bedenke: E71/E51 kann keine Smilies bei SMS. Vllt. ein KO Kriterium? ;)

Smilieys? Brauch ich nicht ;)
Meine SMS beschränken sich meist auf den reinen Informationsaustausch.

Hi, ja es ist das Gerät mit der Farbe warm grey.
Beim Preis dachte ich an 120€ inklusive dhl mit versichertem versand 8)

Das wäre ja ok, vom Preis her.
Ich sag dir dann noch bescheid, da ich gerade in der Bucht auf ein E71 geboten habe, die Auktion läuft noch bis Mittwoch, dann kann ich dir sagen, ob ich das C5 nehm oder nicht, meinen Ansprüchen würde es auf jeden fall genügen.

hätte ein sehr neuwertiges E71 in Schutztasche mit OVP und zubehör (Headset, Datenkabel, 2Gb SD) für dich... Preis 120,- inkl. Versand

Bitte via PN melden

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben