Seit ca. 3 Monaten hat mein E72 ständig Probleme...während eines Gesprächs gibt es auf einmal einen Neustart und manchmal geht es einfach aus...
Habe es 1 mal eingeschickt beim Amazon-Servicepartner...kam zurück und was machen die?Angebtlich ein Softwareupdate...hat nichts genützt, außerdem war es nicht das aktuellste...ab zum Nokia Parnter in Köln...auch ein Software-Update...bringt wieder nichts..."wir schicken es ein" (nach ca. 1 Woche)...2 Wochen bei Nokia...es kommt zurück...wieder Softwareupdate...und das Problem besteht weiterhin.
Wie sieht es eigentlich jetzt aus?
Ich fahre jedes mal dahin, hole es ab etc...wie oft muss ich mir das noch gefallen lassen?
Kennt sich da jemand aus?
Mir geht es inzwischen richtig auf den Keks, kann das Handy seit ca. 1 Monat nicht nutzen...das kann doch nicht sein?
Habe es 1 mal eingeschickt beim Amazon-Servicepartner...kam zurück und was machen die?Angebtlich ein Softwareupdate...hat nichts genützt, außerdem war es nicht das aktuellste...ab zum Nokia Parnter in Köln...auch ein Software-Update...bringt wieder nichts..."wir schicken es ein" (nach ca. 1 Woche)...2 Wochen bei Nokia...es kommt zurück...wieder Softwareupdate...und das Problem besteht weiterhin.
Wie sieht es eigentlich jetzt aus?
Ich fahre jedes mal dahin, hole es ab etc...wie oft muss ich mir das noch gefallen lassen?
Kennt sich da jemand aus?
Mir geht es inzwischen richtig auf den Keks, kann das Handy seit ca. 1 Monat nicht nutzen...das kann doch nicht sein?