Handy für ~100€ als Weihnachtsgeschenk

EthanHunt

New member
Ein Bekannter von uns soll als Weihnachtsgeschenk ein Smartphone bekommen.
(Das Geld wird von mehreren zusammengelegt)

Ist das Huawei Ideos X3 noch die beste Wahl im Preisbereich von ~100€ oder gibts da schon was besseres?!

neu? dann ja

ansonsten kannst du auch versuchen etwas anderes gebraucht zu bekommen
aber da wäre die liste sehr lang und man sollte sich schon etwas auskennen um das richtige handy zu finden

Wichtig ist vor allem: TouchScreen ohne Tastatur und Android!

Wenn es zwingend neu sein muss, was es als Weihnachtsgeschenk wohl sein sollte, kommst du an dem Huawei kaum vorbei. Holt ihr es bei Fonic?

Ansonsten empfehle ich immer wieder gerne das SonyEricsson Xperia Mini ST15i, das bekommt man häufig drei Tage bespielt für ca. 110 Euro. Hat 1 GHz, Gorillaglas und auch sonst alles, was die großen Smartphones haben, nur halt kein 4,3" Schirm. Ist aber um Längen (!) besser wie das Huawei, vor allem lässt sich der Screen erheblich besser bedienen, hatte beide nebeneinander. Das Mini ist übrigens meins...

Hab ein Angebot bekommen für ein Gebrauchtes Acer Liquid E für den gleichen Preis.

Ich bin mir da halt noch nicht ganz sicher, da es kein Android 2.3 hat ... was meint Ihr? Besserer Deal oder nicht, als mit dem Ideos X3?

Such für das Ideos X3 jetzt einen Pen, da der bekannte etwas zu große Finger hat.
Gibts da Empfehlungen? Ich suche einen, der vorne nicht so dick ist wie die normalen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben