handy adapter für lenovo slim combo netzteil

BuxBenny

New member
Themenstarter
hallo,

kann mir jemand von euch sagen wo ich für mein nokia einen adapter herbekomme mit dem ich es dann mit dem handy adapter für lenovo slim combo netzteil aufladen kann?

schon mal vielen dank

[quote='BuxBenny',index.php?page=Thread&postID=533202#post533202]nokia [/quote]
Ich kenne mich mit Nokia gar nicht aus. Aber wenn sich einer auskennen würde kann er ja noch nicht mal sehen welches Nokia Modell Du überhaupt hast.

Gruß Flexibel

hab das nokia 6500. sry ^^

seh ichs richtig das es die adapter von lenovo nicht gibt? sie kommen von nem andern hersteller?

Ich bin nicht sicher, dass es so ein Teil überhaupt gibt. Was für Werte braucht denn Dein Nokia und was liefert das lenovo slim combo netzteil?
Der einzig sichere Weg wäre wohl über den USB-Port vom Thinkpad, falls Dir das hilft und Du unterwegs nur ein Netzteil mitnehmen willst.

USB-Ladekabel sollte es wohl für Dein Nokia geben.

Nachtrag: Habe jetzt in der Beschreibung vom Netzteil gesehen, dass es zum Laden von Handy, PDA etc geeignet sein soll.
Da würde ich dann mal bei Lenovo nachfragen. Oder beim Lieferanten, der Dir das Netzteil verkauft hat.

hab das hier von nem netten member ausm forum :)

dachte halt das es einfacher wäre an die adapter zukommen. zur not muss ich mal bei lenovo anfragen ^^

Hallo,

ich glaube Du suchst das hier: LENOVO 90W Slim AC/DC Combo Adapter L11 Tip für Nokia
Google mal, dürfte es mehrere Quellen geben.
Ich weiß nur nicht genau, ob es der neue (ganz dünne) Nokia Stecker oder noch der ältere ist.

Hier eine 10er Packung: irgendjemand wir die Dinger schon einzeln verkaufen: http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A G21431213
Gruß

Peter

edit: Mist, da war jemand schneller ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben