Handschriftlich per Tablet PC in Office Word 2007 schreiben - NOTFALL

seeker

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bin schon am verzweifeln!

Ich habe mir Microsoft Office 2007 Ultimate gekauft und kann in keine Word Datei mehr handschriftlich hineinschreiben, nur noch über diesen Vista Eingabe Balken.
Als ich mein X61T neu bekommen habe war Office 2007 Word vorinstalliert. Es war eine Testversion die nach wenigen Tagen abgelaufen ist. Hier konnte ich ohne Umwege direkt in jedes Word Dokument handschriftlich hinein schreiben.

Nachdem ich jetzt mein Office Ultimate vollständig von den original CDs installiert habe geht das nun NICHT mehr.

WAS KANN ICH TUN?

Danke im Voraus!

Die Handschrifterkennung im Office Paket findest du im Reiter "Überprüfen" und dann "Freihandeingabe starten".

Das wurde bei mir zumindest in der Standart-Installation von Office mitinstalliert, auf meinem Desktop-PC ist das nicht verfügbar, da ja hier das Tablet fehlt.

Yep, genau so iss es. Office 2007 ist gewöhnungsbedürftig. Am Anfang findest du nichts!

Moment mal, du schreibst ja, dass du vorher mit 2007 keine Probleme hattest...
?(

Original von Sequeler
Yep, genau so iss es. Office 2007 ist gewöhnungsbedürftig. Am Anfang findest du nichts!

Moment mal, du schreibst ja, dass du vorher mit 2007 keine Probleme hattest...
?(

@chiquita-chaser: Danke!

@Sequeler: Genau richtig! Als mein Tablet zu mir kam konnte ich direkt loslegen. Zumindest kann ich mich nicht entsinnen vorher etwas eingestellt zu haben.

Habe es aber glücklicherweise gestern noch gefunden.

Also, alles ist gut.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben