Handballenablage locker oder schlecht verarbeitet?

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3.092
Hallo zusammen,

mir ist gerade wiederholt aufgefallen, dass mein TP sich unmittelbar unterhalb der rechten "STRG" Taste etwas eindrücken lässt und dann auch etwas "klackt".

Habt ihr das auch und ist das einfach schlampig gearbeitet oder ist da bei meinem TP etwas lose?

Für kurze Rückmeldungen oder Tipps wäre ich dankbar!

Grüße,
Cunni
 
Ja, und es knarzt dort auch manchmal. Evtl. kann man da etwas unterlegen, hab ich jedenfalls bei meiner wackelnden Tastatur gemacht.
 
Original von cunni
Hallo zusammen,

mir ist gerade wiederholt aufgefallen, dass mein TP sich unmittelbar unterhalb der rechten "STRG" Taste etwas eindrücken lässt und dann auch etwas "klackt".

Habt ihr das auch und ist das einfach schlampig gearbeitet oder ist da bei meinem TP etwas lose?

Für kurze Rückmeldungen oder Tipps wäre ich dankbar!

Grüße,
Cunni

ich würde erst mal die 4 Schrauben an der Unterseite lösen und dann die Auflage mittig wieder festschrauben ...

VG JNS
 
Mit den Schrauben meinst du die Schrauben an der Unterseite des TP, quasi auf der Rückseite der Auflage?

Ich befürchte nur, dass an der Stelle, an der es etwas nachgibt, keine Schraube vorhanden ist, die es festhalten könnte...

Aber wenn das bei mehreren so ist, will ich mich auch gern damit abfinden, es ist ja "dann halt mal so". Man legt dort die Hand ja auch eigentlich nicht ab, so kurz unterhalb der Tasten...
 
Original von cunni
Mit den Schrauben meinst du die Schrauben an der Unterseite des TP, quasi auf der Rückseite der Auflage?

Ich befürchte nur, dass an der Stelle, an der es etwas nachgibt, keine Schraube vorhanden ist, die es festhalten könnte...

Aber wenn das bei mehreren so ist, will ich mich auch gern damit abfinden, es ist ja "dann halt mal so". Man legt dort die Hand ja auch eigentlich nicht ab, so kurz unterhalb der Tasten...

Ja meine ich ... nimm einfach die Schrauben wo ein Keyboardsymbol daneben ist. Es kann sein das es nicht richtig sitzt, denn meines Wissens nach ist ein Knirschen dort alles andere als üblich ...

VG JNS
 
So, ich habe mal sämliche Schrauben auf der Rückseite leicht nachgezogen - keine Veränderung, richtig locker waren sie auch nicht, hatte nicht viel Spiel...

OK, dann bleibt das so.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben