Handballenablage knarrt T60

Wheeep

New member
Themenstarter
Hi,

Ist bei euch auch ein wenig Spiel unter der Linken Seite der Handballenablage zu spüren? Also gibt diese auch ein wenig nach?

Daniel

Was ist denn darunter? Hdd?... Luft als Kühlung wäre ein Grund dafür ? sonst könnte man die doch unterfüttern mit irgendwas denn wenn was nachgibt, ist ein Hohlraum drunter, oder es ist was nicht fest?

Da weiß dann endlich die linke[Hand] auf dem T60, was die rechte auf dem T43 tut:
knarzen!

Schade, dass da lenovo offensichtlich an der falschen Stelle beim Material spart. Bei einem so teueren Notebook nervt das! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine [Ersatz]- Becel (oder schreibt man Betzel?) zuzulegen und diese dann mit handelsüblichem Aluminium und GFK zu verstärken.

Platz scheint bei T43 über der HD genug zu sein und das Alu könnte dann sogar noch als zusätzlicher Kühlkörper/Wärmeableiter dienen (allerdings mit weniger Wärmeleitpaste als beim Apple DC!)

Gruß
Anfänger

P.S. Hat von euch schon jemand mal so was gemacht?

@hja: Was drunter ist weiß ich nicht! Ich habs noch nicht zerlegt, mach ich wenn ich meinen extra RAM bekomme.

bei meinem t60p knarrt nur die rechte seite des palmrest.

rechts neben dem fingerprintreader. am rechten rand/kante des palmrests ist es am stärksten. ich würde da war unterfüttern, nur weiß nicht, was man da nehmen kann.

Beim wackelnden akku kann ich ja test powerstrips nehmen.

ich finde es auch heftig. bei einem teuren gerät dürfte nichts wackeln!!! und auch nichts knarren.

Für Tipps, was man für das unterfüttern nehmen kann, und wie man das macht, bin ich immer offen.

Gruß Markus

Der Palmrest stört mich kaum. Viel schlimmer find ich links neben der Tastatur, der Teil is mal echt windig!

Torsten

was nimmt man denn für das unterfüttern?

tipps erwünscht.

vielleicht kann da trixter was zu schreiben. den sehe ich da als erste person, von der ich weiß, dass sie shcon gehäuse tuning gemacht hat :-)

gruß markus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben