Hammer, ist diese Tastatur schön...

sonny

New member
Themenstarter
Hallo Forumser,

ich habe gerade eine selten schöne Tastatur gesehen. Wenn jemand noch nicht weiß, was er sich zu Weihnachten schenken lassen soll, wäre das vielleicht eine Idee... ;)

Logitech diNovo Edge

Gruß, sonny

Das stimmt allerdings :rolleyes:
Den Rezensionen nach ist sie es aber wert...
Vor allem finde ich den Tastananschlag sehr gelungen gelöst! Genau das passende Gegenstück zum ThinkPad :).

Gruß, sonny

Hallo,

aber ohne Zahlenblock. Für mich ein KO-Kriterium. Schade, sie ist wirklich schön.

Grüsse, thinkit.

Also ich weiß auch nicht.
Wofür brauche ich immer 'zig Zusatztasten, am Besten noch mit Display.
Dann noch die Hochglanzoptik in Klavierlack (oder was soll das sein). Darf man dann am besten jeden Abend erstmal wieder reinigen.
Zugegebenermaßen ist sie ein Blickfang, aber sonst?
Ich bin mit meiner Cherry Evolution Stream auch top zufrieden. Schlichtes Design, perfekter Tastenanschlag und das zu einem Preis von gerade mal 15?.
Das nenne ich eine geniale Tastatur ;)
Aber okay, ist auch nur meine Meinung.

Edit: Gerade gesehen, full ack Kintac

So wie ich das verstehe, soll diese Tastatur ja gerade etwas ganz besonderes darstellen.
Es ist keine Tastatur, die man sich mal so am Nachmittag kauft. Sondern eher zu einem besonderen Anlass, wie Weihnachten, Geburtstag oder so.

Dafür ist es dann aber auch bei jedem Tippen eine schöne Erinnerung.
In diesem Sinne, sehe ich das jedenfalls...

So viel Geld habe ich derzeit auch nicht für so etwas, aber vielleicht wird sie ja in einem Jahr günstiger 8)

Gruß, sonny

Ich find die Tastatur jetzt nicht so der Renner. Braucht irgendwie zuviel Platz und hat nichtmal nen Nummernblock.

Ich bin mit meiner IBM KB7353 sehr zufrieden - mein Vater sucht noch eine - hat jemand eine über?

Grüße

Fabian

Hatte auch mal gesteigertes Interesse an der Logitech diNovo Edge...

Was mir jedoch aufgefallen ist, das sie Schmutz magisch anzieht.
Zudem sieht man jeden Fingerabdruck auf der schönen Tastatur.

Nicht umsonst wird ein Putztuch der Tastatur beigelegt... ;)

Habe mich dann entschieden, bei meiner diNovo für Notebooks zu bleiben.
(Hat auch einen schönen separaten Nummernblock)

Grussfrequenzen

Hab auch die diNovo fuer Notebooks (mit MX 1000). War zwar auch sehr teuer, aber dafuer ist immerhin alles dabei und es war das einzige was ich fuer die Kriterien "duenn wie ne Notebook-Tastatur und Bluetooth" bekommen konnte.

Die diNovo Edge hat mich bisher noch nicht angezogen. Es ist "nur" ne Tastatur und mir zu teuer. Die einfache diNovo schmueckt den Schreibtisch schon sehr gut :-D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben