Halten Notebook Skins auf der Thinkpad Oberfläche?

Pliskin707

New member
Themenstarter
Hi, ich hab mir überlegt diesen Notebook Skin von Roccat zuzulegen, weiß alledings nicht, ob das auch auf der ThinkPad Oberfläche hält. "Normale" Notebooks haben ja meist eine glatte Oberfläche, wodurch man so einen Skin quasi mit Adhäsion befestigen kann... Geht das nun auch beim ThinkPad? hat jemand schon Erfahrungen oder verwendet vielleicht sogar genau diesen Skin?

Danke für die Hilfe

Tut mir leid, ich weiß ich hilf dir damit nicht, aber ich kann nicht anders: ;( ;( ;(

sollte normaler weise auch funktionieren, ich habe sowas schon mal bei einem kollegen gesehen.
aber wirklich mit interesse habe ich die "verschandelung" nicht verfolgt.

gruß in't huus

gatasa

Die Frage ist vielleicht noch bei welchem TP. Das R60 hat ja z.B. einen Plastikdeckel und das T60 einen gummierten Deckel. Es kann vielleicht passieren das beim Abziehen ein Teil der Gummierung an dem Teil hängenbleibt? Macht sich beim Wiederverkauf nicht unbedingt gut....

Gruß aus Trier

Dieses Skin wird ja auch so beworben: Spezielle Safestick Technologie für einfaches Anbringen und rückstandsloses Entfernen

Ob das funktioniert, keine Ahnung.

Ich persönlich würde sowas nur verwenden, wenn der Displaydeckel meines ThinkPads derart verkratzt ist, dass es mich nervt.
Allerdings würde das nur so lange drauf bleiben, bis ich nen neuen Deckel gefunden hab :)

Es geht nichts über das dezente schwarze Design eines ThinkPads...
Siehe: "Schwarz ist das neue Weiß"

Hi,

Hält. Zumindest auf dem T20 :-)
Hatte eines mit extrem vermacktem Deckel und habs dann im schwarzen Marmorlook mit Folie aus dem Baumarkt bezogen. Hält Bombe, ist allerdings net schön verklebt. Aber so heilig, wie meine 60er ist das T20 halt doch net. :-)

Was auch gut geht ist Deckel neu lackieren. Hab mit mattschwarz auch schon Deckel vom T60 nachlackiert. Hält bombig und sieht auch noch geil aus. Laptop ist beim Schwiegervater, kann aber falls mal gewünscht Bilder machen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben