hallo vom neuen x31 besitzer!

cocco

New member
Themenstarter
hallo!
wollte mich mal vorstellen.
bin neu im forum und seit heute auch stolzer besitzer eines x31, 1,6Ghz. habe lange ueberall gesucht und hin und her und endlich eins gekauft, fuer 596euro, mit 1gb ram. heute hatte ich es endlich in der hand, es ist nicht so leicht wie der portege r100 eines freundes, aber dafuer hat es firewire, sieht cool aus und ist schneller. bin echt zufrieden. naja fast, ein totes pixel(stoert mich nicht) und leider ein bruch am audio-in stecker, praeziser an der blende. nichts dramatisches aber das muss ich wohl leider reklamieren obwohl ich den rechner gar nicht aus der hand geben will und heute schon eine ubuntu-install session starten wollte. ansonsten finde ich den grip einmalig und die abgeschnittene ecke auch ;)
bis bald!
cocco

fragen darf man, aber darf ich hier link reinmachen? ?( also ist ein laden, der gebrauchtepcs verkauft, auch bei ebay und wo einige aus diesem forum auch schonn eingekauft haben. habe ich den eindruck. diese hatten aber anscheinend mehr glueck und keinen riss im gehaeuse. scheint aber auch eine ideale stelle dafuer zu sein, direkt ueber dem cf-slot...naja habs gerade reklamiert, d.h mit dem installieren muss ich noch warten- :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben