Hallo suche nach Treibern für T 23

edy

New member
Themenstarter
Registriert
10 Jan. 2009
Beiträge
6
moin moin aus dem Norden



bin ziemlich neu hier habe mein gebrauchten T-23 nach 2 jahren das erste mal formatiert und das XP Prof. draufgeschmissen hab jetzt 3 fragezeichen unter PCI-Bus

Nr. 1 \ Intel(R) 82801 BAM/CAM PCI Brücke - 2448 \ ? Netzwerkcontroller

Nr.2 \ Intel(R) 82801 CAM LPC-Schnittstellencontroller - 248C \ Eingebetteter, Microsoft ACPI-konformer Controller \ ? Unbekanntes Gerät

Nr. 3 \ Intel(R) 82830 Processor to AGP Controller - 3576 \ ? Videocontroller (VGA-kompatibel)



habe nach den sachen gegoogelt und auch was runtergeladen und instaliert (versucht ?( ) ohne sichtlichen erfolg ,

danach mich mit IBM Telefonisch in verbindung gesetzt mit Erfolg (ein Angebot mir eine TreiberCD für 86,-€ zuzusenden)

bitte um Hilfe in jeder Form
 
[quote='edy',index.php?page=Thread&postID=506460#post506460]Erfolg (ein Angebot mir eine TreiberCD für 86,-€ zuzusenden) [/quote]

8| :D . 86 Euro entspricht ja ca. dem jetzigen Wert des T23...
 
[quote='darktrym',index.php?page=Thread&postID=506472#post506472]Es wurde alles schon gesagt[/quote]

Macht nix, da sind wohl ein paar Leute auf den einen Post geil :D Awas, Scherz
 
vielen dank an alle

nach zwei Tagen der suche ging alles in ein Paar minuten



wie sagen die ungebildeten : " Wissen ist Macht , nicht wissen macht nichts " :wacko:



an dieser Stelle danke nochmall an alle :thumbsup:
 
Zu beachten bei der Installation: Die Links anklicken und runterladen. Dann auf die runtergeladenen Dateien einen Doppelklick: Werden nach C: entpackt. Von diesem Ort in C: dann die jeweilige Installationsdatei ausführen, erst dann sind sie installiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben