Hallo! Bin neu hier!

VfL Bochum 1848

Member
Themenstarter
Hallo, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre und wohne in Bochum. Mache eine Ausbildung als Bürosystemtechniker. Meine Hobbys sind eigentlich nur Fussball und Musik hören. Und viel mit PC beschäftigen.
Ja das war es eigentlich!;-) Wenn Ihr fragen habt, so könnt ihr mir sie ruhig stellen!
Bin dann jetzt erstmal im "Kaufentscheidung" Thread, schließlich brauch ich ein Thinkpad! :)
Gut, dann mal auf ein nettes Gelingen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
na dann mal hallo und wilkommen.

deinem bruder wünsche ich ne gute und schnelle genesung! die piratenabteilung wurde schon etwas schwach hier..

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Alles gute für deinen Bruder. Miniskus kann lange dauern....

Willkommen im Biotop
[quote='VfL Bochum 1848',index.php?page=Thread&postID=838955#post838955]und im moment leider im Krankenhaus ist(Meniskus-angerissen)[/quote]
Richte Deinem Bruder aus, das der Herr Thinkpad-Treten sofort bestraft :D - und gute Besserung ;)

willkommen, Meniskus kaputt, ohje, aber sein Thinkpad ist doch sicher heile, oder ? :D

Willkommen im Forum!

Bist Du jetzt J.Sparrow² ? :D

Dein Bruder hat hier schon so einige Geräte duchgetestet, das stimmt. Dadurch dürftest Du dann ja auch einige kennen...

Viele Grüße und gute Besserung an Deinen Bruder ;)

1. Willkommen im Forum.
2. Gute Besserung für deinen Bruder.
3. Viel Erfolg am Samstag ;) Ihr wollt doch nicht absteigen.

Thinkpads hat er nicht getreten! :D

J.Sparrow² lol...xD...Ich mag diesen Film nicht und schon gar nicht diesen J.Sparrow, aber mein Bruder kann ich ganz gut leiden! :P :D

Ja, mit Bochum ist es im moment so ne Sache. Die spielen echt *******. Kein Kampf,kein gar nichts. Naja, Endspiel wird sowieso gegen Hannover.^^

Ich werde mein Bruder morgen besuchen und ihn grüßen von euch!;-)

Juhu, so wie es aussieht wird es ein X200s. Sollte nächste Woche ankommen! :thumbup:

Hatte mich schon gewundert das es so ruhig ist, lol
Gute Besserung an den spammenden Piraten
whistling.png

Auch von mir ein Herzlich Willkommen.

Dein Bruder ist doch nicht etwa aus den Masten der Black Paerl gefallen?
Gute Besserung auch.

Gruss
AM

Die Editsche sacht:
Dat mit Hannover .... die brauchen die Punkte selber :whistling:

Hey,

1. Herzlich Willkommen!
2. Gute Besserung an J.Sparrow
3. Ich bin der, der noch Geld von ihm bekommt :thumbsup:

Grüße
fusi

1. Willkommen!
2. Gute Besserung für deinen Bruder
3+4. Oh nein, nicht noch einer von denen :P
Gruß Max[MSIE_newline_end ]

herzlich willkommen,
sehen uns am 8.mai vielleicht im stadion, aber auf verschiedenen seiten ;) (falls ich noch eine karte bekomme)

Auch von mir ein verspätetes Willkommen -> Grüße und gute Besserung an deinen Bruder

Gruß,
Skar

Willkommen, und eine gute Besserung für Deinen Bruder!

Hab mich schon gewundert, wieso der Marktplatz-Traffic sich plötzlich gefühlt halbiert hat ;)

Stimmt, irgendwas fehlt im Forum.
Was für eine Tortur der gute J.Sparrow da durchleben muss.......................................... wochenlang kein Thinkpad-Forum!!!
Mein Mitgefühl hat er!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben