Halboffene Kopfhörer bis 15 Euro - Empfehlungen?

Aviator

Meisterhoppler
Hi,

Weihnachten rückt näher und da suche ich für jemand der immernoch die schrecklichen Ohrhörer die bei seinem MP3-Player mitgeliefert waren benutzt, einen würdigen Ersatz in der Preisregion bis circa 15 Euro. Wichtig ist, dass es halboffene Kopfhörer sein müssen, die Person mag keine IN-EARS.

Gibt es hier User die Erfahrungen für mich haben? Habe schon n paar Modelle von AKG in dem Preisrahmen gefunden - taugen die was?

Dankeschön

Bin auch kein Fan von In-Ears und habe die AKG K450. Die sind schon etwas über deinem Preislimit, aber gute kleine Kopfhörer mit ordentlichem Sound. Die Bässe sind etwas überbewertet, aber für den Preis eine wahre Freude! AKG hat auch meist eine gute Ausstattung.

Wie die etwas günstigeren Modelle sind, kann ich dir leider nicht sagen. Fünfzehn Euro sind auch etwas knapp für anständige Kopfhörer. :) Vllt. kannst du dich ja mit jemandem zusammentun?

@tcone

danke für deine Einschätzung. Auch wenn du eine imho seltsame Definition von "etwas" hast. Zusammentun wird nicht funktionieren, die anderen haben wohl schon alle was für diese Person.

Schau dir mal die "Sennheiser PMX80 Sport II" an, sind in deinem Preisrahmen allerdings wohl nur direkt aus China zu beziehen.

Also dann würde ich lieber einen 15€ amazon/MM-Gutschein schenken und der Beschenkte muss den Rest bis zum Sennheiser/AKG selber beisteuern.
Keine halben Sachen! (Ich selber habe die K420, sind ganz okay, für den Preis)

vergiss es!

bis 15 taler sind die kopfhoerer genauso gut wie die, die dabei liegen. am sinnvollsten ist, gru3n3r schrieb, 'nen gutschein zu schenken. vor allem bei den 'halboffenen' wirste in dieser preisklasse absolut garnichts finden. oder du suchst ein anderes geschenk ;)

gruss, scherbe

Koss Porta Pro - besseren Klang findest in der Preisklasse nicht. Liegt zwar auch etwas über dem Budget - ist aber jeden Cent wert. Die Kontruktion scheint zwar etwas wackelig zu sein - hält aber bei mir schon lange und häufige Transporte durch. Ausserdem wird er sehr klein, was ausgesprochen angenehm ist.

vergiss es!

bis 15 taler sind die kopfhoerer genauso gut wie die, die dabei liegen. am sinnvollsten ist, gru3n3r schrieb, 'nen gutschein zu schenken. vor allem bei den 'halboffenen' wirste in dieser preisklasse absolut garnichts finden. oder du suchst ein anderes geschenk ;)

gruss, scherbe

dem schliese ich mich an , für 15€ was vernüftiges zu bekommen ist für mich ausgeschlossen wenn du etwas investien möchtest könnte ich dir zB. die akg 242mkII empfehlen leider sind sie nicht das was du wolltes ... , vielleicht sind die k 511 auch in ordnung dazu kann ich aber nichts sagen

Sennheiser baut ganz nette Geschichten, aber nicht in dem Preissegment, sondern leicht drüber (+15€)

Ist aber ein wenig gross für mobilen Einsatz. Ich hab einen, klingt gut. http://www.hardwareluxx.de/community/f267/superlux-681-b-f-guenstige-und-gute-kopfhoerer-816316.html

Ich selber mag auch keine InEars eigentlich, komme aber mit den halboffenen Superlux 381 prima zurecht und trage sie nicht ungern am MP3 Player: http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381.htm

Sie sind ein wenig basslastig, aber das mögen ja viele. Im Gegensatz zu vielen anderen Kopfhörern macht man sich damit in Bus und Bahn auch nicht zum Vollpfosten- die Nachbarn werden nicht gestört.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben