[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=750463#post750463]Interessant, wie sich hier einige Deppen bei einem solchen Thema amüsieren können. [/quote]
Was ist hier eigentlich los? Waren wir Moderatoren in letzter Zeit zu nachlässig und milde, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Wer andere Mitglieder dieses Forums "Deppen" nennt, egal aus welchem Anlass, kann auch gerne gleich ganz gehen. Mit pauschalen Beleidigungen wird es nämlich bestimmt nicht besser!
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=750522#post750522]Wenn ein Thread schon mit sowas gestartet wird, wundern mich auch keine der darauf folgenden, dummen Kommentare... :thumbdown:[/quote]
Und da ist was Wahres dran. Das Thinkpad-Forum (Ich erinnere zum bestimmt tausendsten Mal daran, dass wir ein TECHNIK-Forum sind) kann und muss sich doch nicht um jedes Thema der Welt kümmern? Irgendeines der Mitglieder fühlt sich immer bemüßigt, dann einen Thread zu solchen Begebenheiten aufzumachen. Wir als Moderatoren schauen dann, ob sich daraus eine vernünftige und friedliche Aktion entwickelt, wenn nicht, wird sie abgewürgt. Anders geht es ja leider nicht. Wir können schließlich nicht jede Themeneröffnung prüfen, bevor sie veröffentlicht wird.
Und was das Ganze mit dem sehr löblichen und außergewöhnlichen Einsatz dieser Community bei der Weihnachtsspendenaktion zu tun hat, ist mir ein völliges Rätsel? Wir können doch nicht bei jeder Naturkatastrophe eine Sammlung aufmachen?
Was auf Haiti passiert ist, ist eine furchtbare Tragödie. Ich denke, dies sollte jedem bewusst sein und wer ein paar EUROs über hat, tut sicher gut daran, davon etwas zu spenden. Das ist immerhin eines der ärmsten Länder der Erde und die Bevölkerung muss ohnehin schon viel leiden. Auch wenn man es kaum glauben mag bei so einer Karibikinsel.
Thread closed.
hajowito