Hach iss datt schön

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
habe ich mir doch heute bei Ebay nen T40 für 168,88 plus 6,90 geschossen.

Touchpad iss zwar defekt und nen kleiner Riss im Palm Rest, was solls, Ersatzteile habe ich ja :D.

Aber so langsam muss ich aufhören mit der Jäger- und Sammlerleidenschaft.

Nobby

Ah, verdammt, die Auktion habe ich acuh noch beobachtet und nu verpennt.

Aber herzlichen Glückwunsch! 175 Euro für ein T40, wenn auch teilweise defekt, ist immer noch super! :)

Glückwunsch!!! :) :) :)
Super Preis, wenn man(n) Ersatzteile schon dafür hat.
Adebar

Und wenn es sogar noch Flexing dazugibt ist es ein richtiges Schnäppchen :D

All the best :)

Das stand auch nirgendwo (ich weiß nicht mal um welche Auktion es geht)
aber bei so einem Preis gepaart mit einem T40 stellen sich meine
Lauscher automatisch auf.

T40 ohne echte Garantie kaufen? never....

Also bei den marktpreisen für t30 und a31p bleibt dem eingefleischten centfuchser nur das t40er übrig.

zusammen mit nem frankierten rückumschlag und einer milden ibm gabe zum "befummeln" quer durch die republick geschickt und die welt is in ordnung

also ich habe im Bekanntenkreis seit ca. 1,5Jahren 9x T4x, 3x R5x und 1x R40 am laufen und nur das R40 hat jemals Probleme gemacht, wenngleich Flexing im Verhältnis zu anderen Fehlern häufig auftritt sollte man es nicht überbewerten.

mfg Tobias

zum thema touchpad :

check mal mit nem tool ob das nicht einfach deaktiviert ist.
ich hab das bei mir auch gemacht und selbst nach einmal neu system aufspielen war das immer noch aus. wohl im bios gespeichert oder so.

versteh eh nicht wieso die noch ein tochpad verbaut haben :-O

Original von Murri
zum thema touchpad :

check mal mit nem tool ob das nicht einfach deaktiviert ist.
ich hab das bei mir auch gemacht und selbst nach einmal neu system aufspielen war das immer noch aus. wohl im bios gespeichert oder so.

versteh eh nicht wieso die noch ein tochpad verbaut haben :-O

Das Touchpad, kannste im Bios deaktivieren, kann aber auch sein, das es einfach nicht angeschlossen oder wirklich defekt ist.

Nobby

Hallo Nobby,

würdest du mir eventuell die Artikelnummer diesen spitzen Angebotes schicken? Vielleicht hier posten oder mir per PN?

Vielen Dank und schöne Grüße!

@da distreuya: Danke Tobias, du sprichst mir aus der Seele...
Viel Spass mit dem Notebook !

Fabian

So, das Notebook ist ja nun seid ein paar Tagen bei uns.

1. Es war gut verpackt.

2, Genau wie beschrieben, Oberbezellein kleiner Bruch vor dem DVD LW.

2 kleine Hotspots auf dem Display.

3. Tochpad defekt, nein es war nicht defekt, lediglich die Steckverbindung war nicht hergestellt.

Alles in allem ein gut gebrauchtes T40 mit gebrauchsspuren, wie sie halt üblich sind.

Bisher habe ich folgendes Investiert bzw. reingesteckt, neues Oberbezel ohne Bruch bei Ebay für 1,00€ plus 3,90 Versand gekauft.

Die US-Tastatur gegen eine GR-Tastatur getauscht, hatte noch eine im Keller rumliegen.

Fast neuen 6Zell Akku reingesteckt, dieser tat vorher seinen Dienst in meinem T42.

Mini PCI W-Lan Karte rein und OS aufgespielt.

Seid diesem Tag rennt das Ding ohne Ende, bisher keine Flexingprobleme und auch keine Anzeichen für solche.

Das Notebook wurde der besten Notebook Testerin gegeben, meine Tochter, sie schafft normalerweise jedes Notebook. :D

Investiert habe ich knappe 40,00€ , somit hat mich das T40 gute 220,00€ gekostet und das ist ein guter Kurs für ein gebrauchtes.

Nobby

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben