haben hier manche user langeweile?

mike71

Active member
Themenstarter
mir viel gerade auf, dass techno´s neuere verkaufsanzeigen alle mit daumen unten bewertet werden. ich kenne ihn nicht und bin auch nicht mit ihm verschwägert oder verwandt. jedoch verkaufsthreads negativ zu bewerten finde ich imho schwachsinnig und deute ich als kindergartengeplänkel...

just my 2 cents...

kopfschüttelnde grüsse
mike

Original von mike71
mir viel gerade auf, dass techno´s neuere verkaufsanzeigen alle mit daumen unten bewertet werden. ich kenne ihn nicht und bin auch nicht mit ihm verschwägert oder verwandt. jedoch verkaufsthreads negativ zu bewerten finde ich imho schwachsinnig und deute ich als kindergartengeplänkel...
mike

@langeweile haben..... :D
Und hier soll jetzt sicher 10 Seiten oder mehr drüber diskutiert werden..... :rolleyes:.....*kopfschüttel*

sicher, das sommerloch in nepal muss ja gestopft werden....

Mag vielleicht daran liegen das er sie alle meist selbst pusht.
Ist aber immer im Rahmen der Regeln, also zulässig.

Auf der anderen Seite haben wir hier Kollegen, die sich absolut nicht an Forenregeln halten und sich einen Dreck darum scheren indem sie teilweise schon nach einigen Stunden selbst pushen.
Kann ich ja alles verstehen, nur bekomme ich mein eigenes Zeugs auch nicht weg und muss mich auch an die 3 Tage halten.

Vielleicht haben die Leute aber auch ein Problem mit seiner Art. Könnte ich nachvollziehen, wobei ich ganz klar sagen muss, das ich zu einigen Fragen (aus der Sicht Anderer bestimmt auch welche von mir selbst) auch nur den Kopf schütteln kann.

medizin gegen das pushen:
einfach preise an den markt anpassen - prinzip angebot und nachfrage sollte hinreichend bekannt sein.
dann klappt bestimmt jeder verkauf.

mfg Tobias

...und da bin ich schon... :D - so weit ist auch schon alles weg und alle sind zufrieden. Was nicht so der Renner ist, sind normale Modem... aber das ist ja verständlich, denn zwischenzeitlich hat ja wohl jeder eins über, wenn eine Wlan-Karte eingebaut wird - aber... kommt Zeit kommt Käufer... :D - für einen 5er habe ich selbst schon mal eins kaufen müssen, als ich es brauchte... - Feststellung gilt auch für Floppy-Drives...

aber sonst... viel dagewesen... und alles ist in guten Händen... :D

...und Daumen nach unten.. ist immer noch besser als Mittelfinger nach oben :D

ola,
dass techno´s neuere verkaufsanzeigen alle mit daumen unten bewertet werden.
das ist mir heute auch aufgefallen.
hättest du nicht den thread nicht gestartet, hätte ich es selbst machen müssen.
also persönlich denke ich das 17b mit seiner aussage richtig liegt :)
Vielleicht haben die Leute aber auch ein Problem mit seiner Art. Könnte ich nachvollziehen, wobei ich ganz klar sagen muss, das ich zu einigen Fragen (aus der Sicht Anderer bestimmt auch welche von mir selbst) auch nur den Kopf schütteln kann.
abhilfe könnte man schaffen in dem ein thread nur bewertet werden kann, wenn auch etwas hinein geschrieben wird.
wer wertet ohne sich zu "zeigen" hat eh schon v........

mit dem kopfschütteln get`s schon richtung rock-konzert, egal ob als fragesteller als leser oder als antworter.

greetz Lyvius

Wer hier einigermaßen Mitliest, weiss das techno ein sehr guter Handelspartner ist.
Von daher jucken mich die Daumen nicht, ich habe bereits von ihm gekauft und würde jederzeit wieder von ihm kaufen.

Die Daumen stammen von den Leuten die seine Aussagen nicht verstehen :D
Um Abhilfe zu schaffen, könnte techno für diese Leute Kreuzworträtsel ebenfalls im Markplatz anbieten,
regt die Intelligenz an und fördert gleichwohl die Aufmerksamkeit :D

ola,
mit freude kann man ja feststellen, das bei fast allen verkaufsanzeigen von techno,
die daumen nach oben zeigen.
der "kerl" scheint beliebter zu sein, als wie es zu anfang aus sah. :D

aber ich kann einfach nicht verstehen wie ein verkaufsthread als schlecht bewertet werden kann.
Z.B den von tom_k
wieso, oder warum wird den überhaupt ein verkauf bewertet?
die vorgaben zum verkauf sind ja klar........!?!
bewertet werden, müsste ja am ende, der artikel.

also ich blick da bei den leuten nicht durch ?(

@mike71 vielleicht sollten wir den titel wechseln, in z.b.

bewertungen in verkaufs-thread`s

ach ja, ich habe lange weile, so null bock auf gar nix, nicht mal bewertungen ;)

greeTz Lyvi

Das ist nicht der Daumen nach oben, das ist der Mittelfinger... DIY :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben