Habe mir supertollen USB-Stick zugelegt! Review: "Sehr zu empfehlen"

shapishico

New member
Themenstarter
Servus, habe heute für 45,- einen USB-Mini-Stick gekauft, und bin so zufrieden mit dem Gerät das ich es euch nur weiter empfehlen kann :!: :) 8) :rolleyes: :thumbsup: :thumbup: 8o ^^ ---so jetzt hab ich sie alle!
Firma: supertalent.com ; Gerät: 8GB Pico-C ; Wasserdicht und Stoßfest ; US-Patent ; weniger als 6gramm ; laut Beipackzettel "up to 30MB/s (200X) data transfer rate" ; bei meinem Computergeschäft an der Ecke 45,-€ ; sehr klein deshalb leicht zu verlieren... ansonsten rennt wie die S*u , jetzt partitioniere und formatiere ich das Teil erstma und versuche ein Vlite angepasstes Vista zu installieren >review folgt

Anhänge

• USB.jpg
    USB.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 121
Wow, ist der putzig klein!

Liegen die Kontakte immer frei? Oder gibst da eine Schutzkappe?

Kannst du mal ein Benchmark mit HD-Tune machen?

Vielen Dank und schöne Grüße!

hab mir das hd-tune gerade von Chip.de gezogen, kannte es bisher nicht -scheint ganz nett zu sein :D
hier die Werte... ist das gut?

Anhänge

• hdtune.jpg
    hdtune.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 92
20 MB/s für nen Stick ist iO - es gibt zwar schnellere aber die kosten halt mehr - interessant bei den Sticks ist imho eh die Schreibrate, denn die ist bei Flashspeicher der Flaschenhals...

Lass mal den H2testw durchlaufen, ob der Speicher auch vollständig nutzbar/ok ist. LINK

Moinsen,
mit dem Stick kannste dir ja dieses nette Teil bauen:

2418509850_6b7ac5196b.jpg

Bauanleitung:
http://www.evilmadscientist.com/article.php/usbkey

Grüsse: Steed

ja 7,93GB sind nutzbar, ps ich hab hier noch ein altes Kabel liegen -das probiere ich mal umzubasteln 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben