Habe ich euch schon erzählt,

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
das ich ab 08. Dez. 2008 bis zum 31. 12. 08 Urlaub habe und somit jeden Tag das Forum von morgens bis abends oder bis spät in die Nacht vollspammen kann.:):)

Nobby

Spamurlaub? ;)

Oh, Nobby,

man hat Dich zum Restjahresurlaub verdammt? Vermutlich wirst Du Deine Beitragszahl spürbar steigern... Oder aber du räumst mal Dein Lager aus und machst einen Ersatzteilverkauf auf. ;) Wäre doch was.

Viel erholung im Spam-Urlaub wünscht,

ka_bra

Mist, dann braucht ja niemand mehr auf ein Schnäppchen zu hoffen, wenn das Forum unter nobbys Rund-um-die-Uhr-Beobachtung steht.

Gruß mitlattus

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=482170#post482170]Mist, dann braucht ja niemand mehr auf ein Schnäppchen zu hoffen, wenn das Forum unter nobbys Rund-um-die-Uhr-Beobachtung steht.

Gruß mitlattus[/quote]

Ist es wirklich so schlimm oder schlimmer.

Nobby

Das kann ja heiter werden. Dann brauchst Du aber noch einen würdigen Gegenpart, der 24/7 da ist. Was macht eigentlich Verdi? :D

Wenn Du genauso viel Zeit zum Basteln findest, bin ich mal auf Deine Angebote gespannt. ;)

Gruß, Jan.

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=482172#post482172]Ist es wirklich so schlimm oder schlimmer.[/quote]

Du bringst die Sachen ja auch wieder unters Volk. :thumbsup:

Gruß mitlattus

hab ich mir in den 8 monaten schon so einen spammer ruf eingehandelt? ;)

aber so wies aussieht geht der neue job erst am 1.1. los also noch viel Zeit zum spammen ;)

z.b. 4 Gewinnt ... ich fang mal an

| | | | | |
| | | | | |
| | | | | |
| | | | | |
| | |x| | |

das ich mit dem Urlaub ein wenig gelogen habe.

Letzter Arbeitstag ist der 05. 12.2008, somit steht mir das Wochenende 06. und 07. auch noch zur Verfügung.

Nobby

[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=482184#post482184]hab ich mir in den 8 monaten schon so einen spammer ruf eingehandelt? ;)

aber so wies aussieht geht der neue job erst am 1.1. los also noch viel Zeit zum spammen ;)

z.b. 4 Gewinnt ... ich fang mal an

| | | | | |
| | | | | |
| | | | | |
| | | | | |
| | |x| | |[/quote]
mach deinen eigenen Fred auf :) :)

Nobby

Hmm mein Thinkpad verbraucht gerade 13,37 W, das hat den gleichen stellenwert wie dein Urlaub?!?

Und ich habe gerade die letzten Blätter in mein Französisch Heft eingeklebt & Hausaufgaben gemacht.

Hab ich das schon erzählt? :P

und ich hab grad nen haufen gesetzt... :thumbsup:

wird zeit das der thread geschlossen wird...

[quote='TiMeKeePer',index.php?page=Thread&postID=482211#post482211]ich hab mich heute morgen rassiert.[/quote]

das erste mal? ;)

Na ich glaube da er keinen Urlaub hat, nur 0,5 mal. Och sone ganze Rasur muss was herrliches sein, aber das kann nur Nobby im URLAUB.

Und ich schaue mir jetzt die Simpsons an.

Danke rc-car-keks, ohne dich und Nobbys URLAUBsthread hätte ich es schon wieder verpennt :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben