Habe ein X60S gesehen

Kintac

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

habe gestern zum ersten Mal ein X60S live gesehen.

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

Musste ich einfach mal sagen... ;-)

Hba gestern ne Katze gesehen......war auch süüüüüüüüüüß.

Ein - zum Glück nicht mehr aktiver - User hat mal einen Thread gestarted a la "Mein Thinkpad läuft gerade". Dieser Thread erinnert mich gerade daran. Was die Leute nicht alles tun,. um ihre Counter hochzubringen :)

G.

Original von Kintac
Hallo zusammen,

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

melde Dich wieder, wenn Du mal Elvis gesehen hast..... :D :D :D

Ich muss auch mal sagen (ohne meinen Counter merklich hochzutreiben), dass das X60s das meiner Meinung nach gelungenste ThinkPad der letzten Zeit ist.

Das X60t ist auch hübsch, aber nicht ganz so doll.

Ich überlege schon seit längerem, mir ein solches X60s Ding zuzulegen...
...sobald die Dinger in Schülerverträglichen Bereichen angelangt sind werde ich es auch tun...

mfg
Tobias

Original von goonie
Ein - zum Glück nicht mehr aktiver - User hat mal einen Thread gestarted a la "Mein Thinkpad läuft gerade". Dieser Thread erinnert mich gerade daran. Was die Leute nicht alles tun,. um ihre Counter hochzubringen :)

G.

Hilfreich dagegen wäre, die Counter generell nicht mehr anzuzeigen. Damit wurde schon in so manchem Forum einigen Kollegen das Blödsinnposten abgewöhnt da die nichts mehr haben um sich dran aufzugeilen.

Nebenbei sehen dann auch Neueinsteiger eine Antwort auf ihre Fragen etwas neutraler. Die Antwort von einem Wenigschreiber mit z.B 10 Postings muss nicht schlechter sein als die, von jemand mit 2-3000 Postings der allerdings seinen Senf zu allem gibt und sei es noch so trivial.

Meine Meinung

...noch gar kein Beitrag von unserem Beitragleader dazu?

:D :D

OMG, was habe ich da wieder angerichtet.
Ich weiß, mein Posting war ala "In China ist ein Sack Reis umgefallen".
Aber ich wollte doch nur meine Begeisterung für dieses süße kleine Gerät zum Ausdruck bringen ;-)

hättest Du mal ein Bild gebracht, wäre es nicht so schlimm geworden..... sehen tun wir alle gerne.... nur davon erzählt bekommen ist grausam....

Original von da distreuya
Ich muss auch mal sagen (ohne meinen Counter merklich hochzutreiben), dass das X60s das meiner Meinung nach gelungenste ThinkPad der letzten Zeit ist.

Das X60t ist auch hübsch, aber nicht ganz so doll.

meine fresse. sehr gelungen (falls mit gerader base), aber design-mässig hinter dem x41 liegend.

Original von Kintac
Hallo zusammen,

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS

aber auf klo biste später nicht gegangen? :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben