T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Habe das T410 und muss das Bios neu auf-flashen ohne Bild- Signal

waswaswas

New member
Themenstarter
Registriert
24 Okt. 2018
Beiträge
1
Weiß jemand wie ich das bewerkstelligen kann, ein neues Bios aufzuflashen, wenn mein Display kaputt ist, ich somit auf einen externen Bildschirm zurück greifen muss, aber das Flash Programm das Bild nur auf das interne Display überträgt ?

Ich habe aus Windows heraus versucht mein bios zu flashen .

Runtergeladen habe ich das Bios-Flash-Programm von :
http://www.download.lenovo.com

Dann habe ich den Computer neu gestartet, danach wurde das Bild-Signal nur noch auf das kaputte interne Display übertragen
( in meinem Falle, da es kaputt ist erkennt man nichts mehr )
und nicht wie zuvor auf den externen Monitor, sodass ich kein Bild mehr sehen konnte ..

Jetzt piepst das Mainboard häufig, wenn ich Tasten drücke und ich bekomme kein Bild mehr, bin also völlig Handlungs-unfähig, weiß jemand vielleicht, was ich tun soll um das Problem zu beheben .

Ich habe auch schon die Batterie des CMOS für mehrere Stunden ausgesteckt, danach hatte ich auch mal kuez Bild-Signal, konnte ins Bios, habe die Zeit und das Datum eingestellt, dann gespeichert und abgemeldet, danach kam wieder kein Bild mehr auf den externen Monitor .



Kann mir da bitte mal jemand bei helfen ?


Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten .



Mfg waswaswas
 
Wenn das Bios funktioniert; d.h. ThinkPad bootet, kannst Du mit "Fn" und "F7" gleichzeitig gedrückt das Bild auf den externen Monitor umschalten.

ATh
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben