hab mir nen T23 erobert....

komiker

Member
Themenstarter
Registriert
11 Dez. 2010
Beiträge
817
hailo...

jedoch ohne Speicher, HDD, Netzteil und Akku. Soweit so gut..
HDD und Rahmen hab ich noch im Schrank von einemgestorbenen T22. Der Rahmen is der Gleiche?

Ram.. kann ich DIESEN verbauen?
Netzteil.. tut es doch sicherlich auch eines dieser Universellen? Und letztlich Akku.. brauch ich zwingend einen?

Gruß
 
kurze Frage... Passt ein DVD-Laufwerk vom R500 in ein T23? Dann könnt ich zumindest mal installiern..
 
nein

r500 hat sata-laufwerke, das t23 braucht n pata

von nem x31 aus der ub könnte es passen oder aus einer dock2
 
Der T23 ist ein sehr gutes Gerät, halte das in Ehren.

Der T22-HDD-Rahmen passt übrigens und das T23 fraß meines Wissens nach alle damals "normalen" Laufwerke. Pass aber auf, beim T23 waren die Akkus verdonglet. Da kann es evtl. Probleme mit geben. T30-Akkus passen aber auch prima.
 
Hör' auf Goonie. Und damit es schnell in Gang kommt, kann ich dir bei Bedarf per Eilbrief (braucht drei, vier Tage) ein DVD-Laufwerk schicken, das - eben - nur wiedergibt, aber nicht schreibt. (Um's deutlich zu sagen: die waren beim T23 so gemeint und sind nicht etwa kaputt.) In vergleichbarer Situation hat mir ein Forumsmitglied mal kostenfrei ein Diskettenlaufwerk geschickt, also bekommst du es auch umsonst, wenn du inzwischen nichts Besseres gefunden hast. ;) hedede
 
Das Teil wird für eine gute Freundin eingerichtet und ihr zur Verfügung gestellt... Was tut man nich so alles, gelle..

Sollte sie mal ein anderes kriegen, woher auch immer, hol ich mir den zurück... naja, jetzt muß ich ihn erstmal haben, dann Teile besorgen und einrichten.

Ich denk, wegen Teile, werd ich mich bestimmt noch mal melden...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben