Hab mich für ein T61 entschieden

christoph+

New member
Themenstarter
Registriert
15 Nov. 2008
Beiträge
18
Liebe Thinkpad-User,

anstatt des geplanten T400 LED hab ich mich für ein T61 entschieden, das meine Zwecke (Präsentationen, Internet, wenig Bildbearbeitung, keine Spiele) vermutlich mehr als erfüllt. LED wäre nett gewesen, aber das T61-Paket kostet mich etwa die Hälfte des T400. Ein Argument gegen das T400 war auch eine Kritik bezgl. der Switchable Graphics-Lösung, die als inkonsequent bezeichnet wurde, da man eine sehr leistungsfähige interne Grafik und eine dedizierte Grafik der unteren Leistungsstufe verbaut habe, also der "Abstand" zwischen beiden Lösungen zu gering sei. Geworden ist es dann dieses Gerät aus dem Auktionshaus, das noch eine größere Platte und 1GB RAM bekommt. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit dem Gerät und freue mich auf das neue Notebook.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=320318021678

Gruesse

christoph+



Edit: Ich hab das Gerät heute abgeholt, bin sehr zufrieden: Nagelneu, über 2 J. Garantie, XP Downgrade ohne Probleme, eine gute Entscheidung.
 
Anw.

Hey,

meinen Glückwunsch zum neuen Notebook. Ich besitze auch ein T61. Und ich bin bis jetzt zufrieden. Noch viel Spass damit!!!

MfG

Rolf
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben