hab grad das power on passwort eingeschlaten :-(

Peter_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
30
hilfe!!!

hab grad das power on passwort eingeschalten und möchte es jetzt wieder wegbekommen weil er dann so lange braucht zum hochfahren. hab mir gedacht das es für die uni nicht schlecht wär aber jetzt nervt es mich :-(

kenne das passwort aber hab im bios nur eine option zum ändern gefunden und das will ich ja nicht!!!!

eine zweite funktion hab ich auch noch gefunden in die rubrik sicurity aber da hab ich mich nicht ganz getraut weil da in der beschreibung was von recoverie steht und so aber auch eben power on ????



kennt wer von euch vl eine zuverlässige methode wie ich mit passwort die nervige funktion wieder ausschalten ohne das ich die daten am pc sicher muss und er dann nacher auch wieder sicher läuft weil ich brauch den pc jetzt dringent. weil sonst lass ichs halt derweil und lass mich nerven :-(


danke mal!
 
[quote='Peter_T61p',index.php?page=Thread&postID=517777#post517777]hilfe!!!
kenne das passwort aber hab im bios nur eine option zum ändern gefunden und das will ich ja nicht!!!!
[/quote]

Das ist schon die richtige Stelle. Einfach beim neuen PW nichts eingeben, dann ist das PW gelöscht...
Gruss, maculae
 
danke das is echt super von euch :-)

blöd halt wenn man sich da net auskennnt und rumstellen versucht :-(


bevor ich wieder net auskenne frag ich lieber kann ich das power on passwort nicht mit dem fingerprinter verbinden weil grundsätzlich wär das mit dem praktischer und nur dann das passwort eingeben muss wenn der fingerprinter nicht funktioniert!

- hab das gestern schon mal geschafft das er zuerst den fingerprinter wollte aber dann auch nochmal das passwort wie schalte ich das aus?
- zweitens wärs super wenn das ginge das er nur beim ersten starten das passwort verlangt und dann nicht auch immer wenn er aus dem ruhezustand oder so kommt. geht das?


vl nimmt sich ja noch einer mir an ;-)



sonst ists auch egal danke halt mal :thumbup: !




lg
 
Hi

Deine Formatierung ist zwar schon fast sehr gut, aber
kannst du auch vernünftige, deutsche Sätze, komplett mit Satzzeichen usw schreiben?
das zu lesen ist echt ne Zumutung ;)

Wegen dem Fingerpringt, das ist nen bissie komisch, aber du musst die Abdrücke noch auf Bios Ebene aktivieren,
Du musst dazu ins Bios gehen, dabei den Finger über den Reader ziehen bis er erkannt ist und dann das Passwort eingeben,
dann speichern und neustarten.
Das machst du mit jedem Finger den du verwenden willst.
Danach gehen Sie auch beim normalen booten und du musst kein Passwort mehr nach dem Fingerabdruck eingeben.

cu :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben