Tablet 10 1. Gen Hülle Thinkpad Tablet 10

Aiphaton

Well-known member
Themenstarter
Moin,
was für (günstige) Hüllen habt ihr beim TP-Tablet 10 im Einsatz? Irgendwelche Erfahrungen, Tipps oder so? :)
Gruß
Aiphaton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
was für (günstige) Hüllen habt ihr beim TP-Tablet 10 im Einsatz? Irgendwelche Erfahrungen, Tipps oder so? :)
Gruß
Aiphaton

Also ich hab eigentlich immer das quickshot cover drauf und trage es so rum. Wenns in den Rucksack kommt, dann zusätzlich ein
Belkin 10" Neopren Sleeve für ~17€ rum.
Passt allerdings (auch mit Ultrabook keyboard) nicht ganz, ist also noch gut Luft damit das Tablet drinn wackeln kann. Aber für den Transport im Rucksack ok.

Kann bei Bedarf gern ein Bild machen um zu zeigen wie viel Platz da noch ist.

Edit: Die Belkin hülle habe ich, weil ich damit schon gute Erfahrung für ne Hülle zum x220t und nem t410 gemacht habe. Material wirkt relativ angenehm und vor allem stinkt es nicht ganz so nach Plastik beim auspacken (schon ein wenig, aber ich meine es war deutlich besser wie bei manch einer billigen Hülle.
Und natürlich passt das rot-schwarz gut zum TP ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Das Quickshot ist mir für das, was es bietet, doch etwas teuer (keinerlei Schutz für die Rückseite, kein wirklicher Schutz, wenn es mal vom Tisch runterrutscht, im Endeffekt nur fürs Display). Bin aktuell am überlegen und planen, ob ich mir nicht eine Hülle baue :).

Danke dir. Das Quickshot ist mir für das, was es bietet, doch etwas teuer (keinerlei Schutz für die Rückseite, kein wirklicher Schutz, wenn es mal vom Tisch runterrutscht, im Endeffekt nur fürs Display). Bin aktuell am überlegen und planen, ob ich mir nicht eine Hülle baue :).

Da stimme ich dir absolut zu. Ich habe es eben auch aus dem Displayschutzgrund und weil man es eben als Tabletständer verwenden kann.
Abgesehen davon wie geschrieben vertraue ich da auch eher auf die Neoprenhülle...

Ich finde das QuickShot Cover überteuert. Das man damit das Tablet aufstellen kann finde ich ein gutes Feature, brauche ich persönlich allerdings nicht, bzw. habe ich bisher noch nicht vermisst. Da ich oft unterwegs bin und meistens mein Tablet dabei habe ist für mich eine geschützte Hülle sehr wichtig. Dann gibt es auch die Auswahl der verschiedenen Materialien (Leder, Plastik, Naturmaterialien). Ich mag keine festen, störrischen Hüllen, deswegen hatte ich mir zuerst eine Hülle aus Filz gekauft die mir optisch zusagte und ich eine "leichte" Hülle wollte. Doch der Magnet hat bei mir leider nicht gehalten und da die Tasche an einer Seite offen ist und nur durch diesen Magnet gehalten wird, rutsche mir das Tablet raus.:( Dann habe ich mich nach einem geschlossenem System umgeschaut und bin bei Puma fündig geworden. https://avangardstore.com/diverses/...e-tasche-huelle-fuer-apple-ipad-braun-pmad206. Die Hülle wird durch einen Reißverschluss verschlossen, somit kann das Tablet nicht herausfallen. Ich habe die Hülle seit 2 Monaten und war damit schon auf Reisen und mehrere Male unterwegs. Bisher funktioniert mein Tablet noch einwandfrei und hat noch keine Kratzer abbekommen. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben