Hülle für Thinkpad-T200-Keybord als externe Tastatur

Schnacker

Member
Registriert
9 Juli 2008
Beiträge
539
Tach,
hat sich jemand shcon mal näher mit dem Projekt hier beschäftigt? Oder gibt es vielleicht auch von hier einfacher erhältliche Lösungen?
Klar, die Bluetooth/USB-Lösung von Lenovo namens Thinkpad Trackpoint Keyboard 2 gibt es auch noch und dürfte leichter verfügbar sein.
 
Schon wieder eine tolle Idee und ich hab eh schon keine Zeit neben dem Studium... 🙈
Sowas suche ich eigentlich schon eine Weile und hätte fast mal eines bekommen auf einem Online-Flohmarkt, aber leider war jemand anderes schneller.
 
Na das klingt mal wieder interessant. Leider gibt es keine seriösen Links für die Beschaffung der Platine oder eines ganzen Gehäuses.
 
Full ack!
Hatte letzte Woche ein BT Thinkpad Tablet 2 Keyboard in den Händen. Und vorher die Lenovo BT-Tastatur mit Trackpoint.
Beides kein Vergleich zu einer gescheiten T60er.
Abgesehen davon ist der Trackpoint der Tablet 2 Tastatur optisch. Ganz komisches Bedienungsgefühl...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben