höchste auflösung beim z60p

schlossi

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juni 2008
Beiträge
230
servus...

...habe gestern die frage gestellt bekommen ob es sich lohnt ein z60p (oder war es ein z61p ?) als "arbeitsgerät" anzuschaffen !?

da ich als t-serien (bzw x-serien) verwöhnter die z-reihe nicht kenne konne ich noch nichtmal ne aussage zur auflösung machen...



was bitte ist die größe auflösung und was ist son dingen überhaupt wert (nicht preis sondern taust "soetwas" überhaupt) ?



gruss
 
Antwort ist für das Z61 ganz einfach ... Z61p 1920 x 1200 bei 15,4 "

Also ich würde zum Wert sagen das 700 - 800 € (von mir geschätzt)

Edit ...upsi... Du meinst die technischen Daten.

Also Gehäuse weisen oftmal Risse auf obwohl nicht unsachgemäß damit umgegangen wird und ist etwas knarzig. Gerade das Basecover ist hier betroffen. Der Bildschirm ist zwar ausreichen groß und zum Arbeiten unter CAD z.B. gut geeignet , aber leider sehr dunkel von der Ausleuchtung.

Aufgrund der hohen Grafikleistung werden die Geräte nach Aussage verschiedener Leute bei 100% Auslastung sehr heiß, das heißt man kann das Z61p locker bis auf über 100°C bekommen.

Die Ati fireGL ist unter OpenGL sehr gut zu gebrauchen. Was das Gerät für CAD empfiehlt. Der T7200 ist in Verbindung mit der Grafikkare eine gute Kombination. Bei mir läuft Catia V5 jedenfals anstandslos.
 
ja hallo und danke

jups,- danke !

denke das der hauptanwendungsfall meines kumpels (...wie wir hier im pott sagen) wohl sicherlich cad sein wird !



gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben