Hätte da mal 2 Fragen...

E

ElGringoLoco

Guest
hab mir jetzt letzten monat ein SL 300 gekauft, bin auch so sehr zufrieden damit...nur ich wollte mal wisen ob es eine möglichkeit gibt die tastatur zu beleuchten wie beim mac book da mein sl kein tinklight mehr hat :( wie es t 40 zum beispiel... :?:

die 2 frage: ich wollte mal wissen da ich viel mit bild bearbeitung mache und zeichne ob es eine möglichkeit gibt mein 13,3 zoll display in ein touchscreen um zu bauen...wie zum beispiel bei den toughbooks bei panasonic... :?: hätte mir evtl so eins geholt aber die preis leistung is echt unterirdisch...1600 euro für ein 900MHZ gerät...absolutes no go..ich will ja net in jungel mit dem ding ;)

ich danke euch schonmal im vorraus für die kommentare...lg Gringo

e647-191.jpg
:D

und was den Umbau betrifft, denk ich fast dass wenns überhaupt sauber geht auch nicht billiger wird

Sag mal, aber das Gerät hast du dir schon angeschaut, bevor du es gekauft hast? Oder zumindest die Produktbeschreibung gelesen? Ohne Garantieverlust wird da kaum was zu machen sein...

[quote='RockTheriault',index.php?page=Thread&postID=492374#post492374]
e647-191.jpg
:D

und was den Umbau betrifft, denk ich fast dass wenns überhaupt sauber geht auch nicht billiger wird[/quote]
lol ne usb lampe;-)
die idee hatte ich auch schon aber ich bin ein kabel gegner...ja das es net günnstig wird dacht ich mir..bin am überlegen ob ich mir ein 7 zoll touchscreen bei ebay holen soll und es darüber steuern soll..hat halt ein umstand aber is günstiger...

wenn noch jemand ne idee hat so gerne her damit...aufjeden fall sag ich mal danke...

[quote='ElGringoLoco',index.php?page=Thread&postID=492366#post492366]hätte mir evtl so eins geholt aber die preis leistung is echt unterirdisch...1600 euro für ein 900MHZ gerät[/quote]

Da hättest du dann vorher hier mal reinschauen sollen... z.b. eine X60/61t (T= Tablet) für unter 1000 € mit weit mehr als 900 MHZ :D

Du bist ernsthaft von einem MAC auf die SL Serie umgestiegen?
Moment... gleich fällt mir irgendwas zwischen sarkasmuss und ironie ein :D

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=492378#post492378]Sag mal, aber das Gerät hast du dir schon angeschaut, bevor du es gekauft hast? Oder zumindest die Produktbeschreibung gelesen? Ohne Garantieverlust wird da kaum was zu machen sein...[/quote]ich hab voll die probleme hier ein kommentar abzu geben:-(

Irgendwie kommt mir der Thread gerade ein bisschen gefaket vor...

immer gleich diese Fake Vermutungen, ich kann das schon nachvollziehen, habe das gleiche Problem. Ich stell mir inzwichen immer ein Teelicht neben den Ein / Aus Taster, im Bett ist es halt lästig weil das Wachs tropt. :sleeping:

Was willst du denn mit nem 7" Touchscreen bei nem 13" Monitor?
Nimm doch ein Grafiktablett, das sollte für deine Grafiksachen doch erste Wahl sein.

Ansonsten hätte ich ein 7" Touchscreen anzuieten. Ist schick verpackt, das Gehäuse sieht aus wie ein Asus EEE 701 und benimmt sich auch so. Das Farbe ist natürlich schwarz...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben