T440p Hängendes Touchpad/Trackpoint - Hardwaredefekt?

chk1987

Member
Registriert
11 Juni 2011
Beiträge
819
Hallo Leute,

seit längerem habe ich ein Problem, das jetzt extrem ist. Mein Touchpad/Trackpoint bleibt nach einer gewissen Zeit hängen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass alles funktioniert, bis ich das erste mal klicke. Verschiedene Treiber habe ich probiert. Das Problem besteht unter Win7/8.1

Hat jemand ein ähnliches Problem? Mittlerweile vermute ich, dass es ein Hardwareproblem ist. Ich habe auf der Supportseite über ESC+ einen Request gesetzt. Reicht das? Gibt es eine schnellere Möglichkeit an den Vor-Ort-Service zu kommen`?


Danke euch erstmal
 
Ja, das ist ein Defekt - das TouchPad-Kabel dürfte defekt sein. Was anderes als es tauschen zu lassen kann man da nicht machen.

Ich denke, ESC+ ist der beste Weg den Service problemlos zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu sitzt der Stecker in solch einem Fall auch nur nicht richtig. Aber selbst das dürfte der VOS hinkriegen. ;)
 
Ich glaub jetzt wirklich an nen Hardwaredefekt. Eben war es nicht mal im Gerätemanager... Danke euch. Dann hilft wohl nur noch auf Antwort zu warten. Wie lange dauert das gewöhnlich?
 
Wenn vorrätig und sich niemand querstellt, sollte Ende nächster Woche der Ersatz bei Dir sein.
 
Bei mir hat es keinen Tag gedauert bis der VOS bei mir zu Hase vor der Tür stand ;)
 
hmm gut. Bei mir hats jetzt fast ne Woche gedauert, bis sich jemand gemeldet hat. Am Montag wird er dann kommen. 2 Tage sehen bei mir anders aus. Wäre der telefonische Weg evtl. doch der bessere gewesen?
 
ok. Techniker war da und hat das Touchpad gewechselt. Jetzt gehts wieder *freu*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben