Händler Luxnote?

drucilla

New member
Ich hab im Forum schon ein wenig quergelesen und weiß soweit Bescheid - vor Luxnote wird eher gewarnt, als daß er weiterempfohlen wird.

Allerdings hat Luxnote momentan einige wirklich gute Angebote - so z.Bsp. dieses:
http://www.luxnote-hannover.de/17ghz-winxp-1gbram-160gb-gwlan-bluet-03recov-p-239.html

Mich würd jetzt interessieren, ob sich mittlerweile vielleicht etwas geändert hat - hat Luxnote vielleicht mittlerweile seine Probleme in Griff gekriegt? Gibt es auch Positives über ihn zu berichten? Kann man bei ihm kaufen?

P.S: Hab eben bei Ebay gekuckt (er hat auch da mehr negative Bewertungen als Andere), diese (negative) Bewertung sagt ja schon einiges:
5.3: gekauft/bezahlt 12.3. erhalten/tft fleckig, stop-track aufkleber, dreckig

Ergänzungskommentar 07.04.09 09:18:
  • 23.3. erhalten/tft defekt verdreckt 31.3. erhalten/UK-tastatur USB rausgerissen
IBM T40p 1,5Ghz SXGA WinXP 2048Mb 160Gb DVD RW T41 T42 (Nr.360135436300)

Hehe, du machst jetzt doch nicht zu jedem Händler ein eigenes Thema auf, oder? :whistling:

Bei luxnote habe ich mein T40 gekauft. Das hat ein bisschen mehr als ein Jahr lang gehalten und ging dann kaputt. Wie ich schon im anderen Thread gesagt habe: Ralf Scharbert ist meine Empfehlung. :thumbup:

MfG,

Der Peter

Sorry ich möchte nicht das andy wegen Thread wie z.B. diesem ärger bekommt, also bitte Beachten:

[T4*] Händler verweigert Garantie/Gewährleistung für Flexing-T40p

Wer einen Händler mit Namen nennt möge bitte auch seinen eigenen Namen nennen.

Wer hier im Forum einen Händler mit Namen nennt und den Service kritisiert möge bitte auch seinen eigenen Namen incl. Adresse nennen und so selber die Verantwortung für den Beitrag übernehmen.
Nur so hat ein betroffener Händler die Gelegenheit sich konkret zu dem Vorgang zu äußern. Ich habe als Betreiber des Forums schlichtweg keine Lust mich mit dem betroffenen Händlern wegen der, von anonymen Usern verfasten, negativen Beiträge auseinanderzusetzen.

Um das noch mal ganz klar zu machen, wir haben hier im Forum nichts gegen kritische Berichterstattung, die Autoren sollten nur auch zu dem stehen was Sie schreiben und der Gegenseite eine faire Möglichkeit zur Gegendarstellung geben.

Gruß
Andy

Dankt den abmahnwütigen Menschen.

@drucilla:
Damit hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben.

.

Vor bald 2 Jahren habe ich mein X31 bei denen erworben, bis heute keine nennenswerten Probleme.
Das Gerät hat den Peugeot-Aufkleber auf der Rückseite, den viele Gebraucht-ThinkPads damals hatten (haben?) und der Vorbesitzer hatte den Haken am Displaybezel, der bei geschlossenem Display auf den Schalter darunter drückt, herausgebrochen. Grund war, dass sich die Haltekontakte jenes Schalters auf dem Board gelöst hatten - also den Schalter wieder rangelötet und ein neues Bezel besorgt.
Das fällt für mein Verständnis aber in den Toleranzspielraum, den man haben sollte, wenn man ein mehrere Jahre altes Notebook erwirbt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben