Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Händler der statt Standard 160GB 500GB in Netbook einbaut ohne hohe Zusatzkosten?
Mh, bin nicht sicher ob ich dein Problem verstehe. Du hast ein Netbook mit 500 GB und dein T61 mit 160 GB? Kannst du/darfst du das Netbook nicht selbst aufschrauben?
Ich hab das so verstanden, dass er ein Netbook kaufen will, darin eine 500GB (weil mglw. Rabatt durch Netbookkauf) haben will, und dann die HDD vom Netbook und vom T61 tauschen will.
[quote='iYassin',index.php?page=Thread&postID=743568#post743568]Ich hab das so verstanden, dass er ein Netbook kaufen will, darin eine 500GB (weil mglw. Rabatt durch Netbookkauf) haben will, und dann die HDD vom Netbook und vom T61 tauschen will.[/quote]
dem ist so, wie denn auch sonst(?), weitere Shop Nennungen erwünscht falls vorhanden, suche eigentlich ein samsung nc 10 oder ähnlich auf jeden Fall mattes Display 6 Zellen Akku mit 500 GB
[quote='KalvinKlein',index.php?page=Thread&postID=743842#post743842]Nur was zum Geier hat das mit der Lenovo Ideapad-Serie zu tun ?[/quote]
Weil ich nach wie vor glaub dass ich mehr Antworten bekokmm auf die spezifische Frage von Leuten die sich über ein Netbook informiert oder bereits Ideapad gekauft haben mit gleicher Absicht als in "Kaufentscheidung" wo mehr über Pro Cons von Thinkpads diskutiert wird. Kann man sicherlich drüber streiten wo es wahrscheinlicher ist dass ich mehr Antworten bekomm , mal abwarten... bis jetzt hat das verschieben nix gebracht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.