Händler-Angebot ok? T43 - 1,73 MHz - 15,1´´ - 64 MG Video-RAM - XP-Lizenz - Preis 320,- - 1 Jahr Gewährleistung

mario72

New member
Händler-Angebot ok? T43 - 1,73 MHz - 15,1´´ - 64 MG Video-RAM - XP-Lizenz - Preis 320,- - 1 Jahr Gewährleistung

Hallo,

ich bin kurz davor, mir ein gebrauchtes T43 zu kaufen. Nun habe ich noch einige Fragen und hoffe auf Gehör. :o)
So wie ich die klasse Infos durch die Mitglieder hier im Forum aber bislang verfolgt habe, bin ich sicher, auch in meinem Falle auf euch setzen zu können. :o)

Also:
Wie kann ich die grundlegenden Leistungsmerkmale (Akkukapazität, Alter des Gerätes, Speicher, Auflösung, und was euch sonst noch einfällt) eines T43 beim Händler prüfen?
Was haltet ihr von dem Angebot? (sh. Überschrift)
Bekommt man irgendwo eine Dokumentation für ein gebrauchtes T43 (Bedienungs-Infos)?
Welche Tipps könnt ihr mir noch geben, worauf ich achten soll?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mario

Hy,

generelle Frage... wofuer moechtest Du das T43 einsetzen....

welche TFT Aufloesung.... XGA oder SXGA+ !! 1024x768 oder 1400x1050

pruefen kannst Du vor Ort..... zB. das TFT nach Pixelfehler oder Wolken, Staub absuchen..., Brueche, Allgemeinzustand.....

Akkuzustand ueber das IBM Tool BatteriMaxiMiser (aeltere Version) oder den PowerManager/Energiemanager (neuere Version) das Tool muss aber auf dem Laptop installiert sein... zur Not auf nem Stick mitnehmen und installieren...

Manual usw... bekommste alles bei IBM auf den Seiten...

genauso wie Treiber, Tools usw.....

schaust Du hier....

zum Alter.... jedes Geraet hat unten drunter ne spezielle Typ Nummer... zB. 2668-1CC gefolgt von einer SN (Seriennummer) zB. 99 ABCDEF und gefolgt von dem Produktionsdatum zB. 0512 fuer Dezember 2005 !!!! Geraet waere dann im Dezember 2008 3 Jahre alt

anhand dieser Typnummer kannst Du hier nach Informationen schauen.... da findest Du dann zu dem jeweiligen Geraet die entsprechenden Treiber und Tools...

Gruss Bimbo-01

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben