Gutes, schlankes Brennprogramm?

cyberjonny

Active member
Registriert
22 Sep. 2007
Beiträge
9.670
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem guten, schlanken Brennprogramm ohne Spielereien.
Es sollte Freeware sein und eben Daten-, Audio-, Video- und Image-CDs und -DVDs aller Art brennen bzw. kopieren können (auch "on-the-fly"), aber das wars dann eigentlich auch schon.

Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen! :)
Gruß, Jonny
 
[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=681284#post681284]
Würde mich über Empfehlungen und Erfahrungen freuen! :)[/quote]
Brennsoftware >> CDBurnerXP 4.2.6.1748 (3.1MB)
http://download.winboard.org/download.php?file=195

"Der CDBurnerXP (Freeware) kann Audio- und Daten-CDs/DVDs erstellen. Das Programm kann mit allen wichtigen Audio-Formaten umgehen. Zusätzlich gibt es einen CD-Ripper mit CDDB-Support für ungeschützte Musik-CDs und einen WAV-Normalizer, mit dem die Lautstärke der einzelnen Songs angepasst werden können."

Gruß Flexibel
 
Unter Windows auch CDBurnerXP.
Linux tools willst du wahrscheinlich nicht kennen :)
 
Ist schon wieder Murmeltiertag? ... bitte nutzt doch die Suche, diese Frage kommt immer wieder ... :pinch:

Imgburnerist Freeware und klasse.

G.
 
zwar nich so schlank aber ich benutez Burningstudio 2009/2010 - ist auch kostenlos und kann man viel mit anstellen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben