Gutes Angebot?

hellvean

New member
Moin! Würde eher zu dem darüber tendieren, ThinkPad T60 - Modell 2007-4CG
da dort die Grafikkarte besser ist.

Moin!

Schließe mich Lumpi an. Entweder das 2007-4CG oder du guckstdir bei ok1 mal das 1951 24G an (ist günstiger).

Speicherriegel lassen sich sehr leicht selbst - und ohne Garantieverluste nachrüsten!

Gruß,
BOB

grüße euch, erstmal danke für die schnellen antworten!

hätte vielleicht sagen sollen, dass ich bald studieren gehe und vorwiegen office anwendungen etc. machen werden. also eher weniger daddeln (abgesehen von ner runde cs oder aao zwischendurch).

ja, hab mir das 2007-4CG auch schonmal angeschaut, aber ein sxga+ display brauch ich eigentlich nicht. oder? gut, passt dann mächtig was aufs display, aber is dann auch mächtig klein...

ich hab das 2007-4CG - und ich hatte vorher ein 14,1er display mit 1024x768 ... ich muss sagen: Nach ner Woche eingewöhnung: Es gibt nixx besseres :-)

Perfekte Auflösung für 14,1 Zoll!

SXGA+ ist nicht soo klein. Das ist meiner meinung nach die optimale auflösung bei 14".

ich finde eher XGA ist antiquiert. Also wenn man schon ein T-series kauft, und dann auch noch fürs studium, dann denke ich sollte es schon SXGA+ haben, die größere Arbeitsfläche is einfach toll.

leider hatte ich die option bei meinem x31 ja nich, aber wenn, ich hätts gemacht ;)

juht...ich werde dann mal in den thinkpad-laden meines vertrauens gehen und mir mal die displays angucken...

so, ich noch mal. is son sxga+ display auch für brillenträger geeignet und wie siehts aus mit langem arbeiten an dem teil, bes. auf 14''. gibts da probleme, anstrengend?

Moin!

Ich bin Brillenträger und habe schon oft recht lange mit meinem TP (SXGA+) gearbeitet.
Ich möchte es nicht mehr missen...

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben