Gutes Angebot? T500

candesignz

Member
Hallo,

ich wollte die Experten fragen, ob ein Thinkpad T500 mit 2,40Ghz Intel Core 2 Duo , 2 Gb Ram , Grafikkarte NVIDIA GeForce 7500, 512 Mb
und 100Gb Festplatte in einem gut erhaltenem Zustand für 250 Euro angemessen sind?

Grüße

die t500 haben afaik ne ati radeon 3650 verbaut, keine nvidia-grafik. da stimmt also irgendwas nciht

Hi,

die T500 haben keine Geforce !? sondern diese Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3650 256 MB mit Switchable Graphics oder
nur die integrierte Lösung: Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD

Der Preis ist aber gut

Der Preis definitiv super, also dafür hätte ich auch interese. Wenn es sich um einen Shop/ebayVerkäufer handelt, kannste mir ja mal die Adresse zukommen lassen.

Hi, ich habe den Rechner Heute für 250 Euro gekauft. Es ist eine Intel Grafikkarte...Aber der Rechner ist in einem sehr gutem Zustand. Hoffe, es hat sicht gelohnt. Vielen Dank für eure Hilfe :)

Na, die Intel-Grafik haben afaik alle T500, die Frage ist ob es vielleicht ein Modell mit der DUAL-Grafik ist.

Es gab T500 mit der Intel-Grafik und zusätzlich mit der oben genannten ATI. in dem Fall wäre die Grafik über den Energie-Manager umschaltbar und der Preis dann ein echtes Schnäppchen.

Poste doch mal die Typennumer des T500 (z.B. 2055-45G) die am Geräteboden steht. Damit läßt sich bei Lenovo online der serienmäßige Ausstattungsumfang des ThinkPads ermitteln.

Ja, denke ich doch, hat schließlich das gute Display. Normalerweise muß man etwa 100.-EUR mehr zahlen.

ATh.

Das sagt Lenovo: ThinkPad T500 (2089-A35): Based 2089-2SG: P8600(2.4GHz), 4GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 15.4in 1680x1050 LCD, Intel X4500HD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Vodafone WWAN, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, FPR, 6c Li-Ion, WinVista Business 32Wenn das T500 von guter optische Qualität ist, ist der Preis recht günstig: Bzgl der Ausstattung kannst du im Wiki nachschauen, welche Ausführungen es vom T500 gibt.http://thinkpad-wiki.org/T500

Der Zustand ist tadellos!! Keine Kratzer oder sonstiges. Cool, da hab ich nen Schnäppchen gemacht :)

Vielen Dank nochmals!!!

Glückwunsch zum guten Kauf! Auch wenn es "nur" die Intel-Grafik hat, zu dem Preis gehen derzeit noch die Vorgängermodelle des T61 über den Tisch.

Wenn Du mehr von Dingern hast, nur her damit :rolleyes:

Danke, leider hab ich nur das eine bei Ebay Kleinanzeigen gesehen. Da mein T43 den Geist aufgegeben hat, brauchte ich schnell nen neuen...
Liebe Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben