Gutes Angebot für einen T510?

ist ein gutes Angebot, der Shop ist mir allerdings nicht bekannt, evtl. aber anderen....

Müsste man halt noch etwas investieren RAM, SSD

Ist sicher ein B Modell ... auch steht nichts über Akku im Angebot. Alles in allem wirst du mit SSD / Arbeitsspeicher eventuell Akku und deutsche Tastatur bei 600€ landen.
Es ist die Frage ob dein Freund wirklich ein T5XX will braucht oder besser aus der T4XX ein X301.
Am besten schaust dich auch mal im Forum nach gebrauchten Um

zum Shop http://www.qype.com/place/2014281-preiswertepc-de-Berlin

Da steht im Angebot extra bei Lieferumfang : 1.Wahl - technisch und optisch in einwandfreiem Zustand ! Von daher sollte das o.k. sein (Sind natürlich Gebrauchsspuren,wie z.B. abgeschubberte Ecken zuerwarten).
Das Angebot ist mMn gut (Vorallem wegen des 1600x900 Displays). Die "Hitzigkeit" der Arrandale-CPUs soll ja ein BIOS-Update von Lenovo ziemlich beseitigen.Zudem ist die Intel-Grafik verbaut,was eine lange Laufzeit verspricht.

Gruss Uwe

P.S.: Der Laden ist meines Wissen nach auch in der Bucht tätig ,und ich meine mich zu erinnern,dass die Beurteilungen recht positiv waren. Aber lieber bitte selbst mal recherchieren.

Der Preis ist gut. Alternativ bei Thinkspot.de anfragen, ob noch welche da sind...

Nein, nicht kaufen, nVidia ohne Optimus. Heiß, laut, kurze Akkulaufzeit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben